running > lauftreff

127. FVML 4.2.2014: Stirnlampenrunde Penzing

<< < (2/9) > >>

JM:
Viel Spaß. 
Ich probiere zu kommen, kann es aber gar nicht abschätzen ob ich es schaffe. Auf keinen Fall auf mich warten !
Wenn´s knapp wird rufe ich Wolf an, der hat ja ziemlich sicher sein Handy dabei  ;)

Naturhexerl:
Hat jemand zufällig eine zweite Stirnlampe? Sonst wirds halt eine Taschenlampe. ;)

Wolf:

--- Zitat von: Naturhexerl am 03.02.2015, 22:11:39 ---Hat jemand zufällig eine zweite Stirnlampe? Sonst wirds halt eine Taschenlampe. ;)

--- Ende Zitat ---
ich kann dir meine 12 euro zweitlampe borgen.  hell genug ist sie.    ::)

lg

Naturhexerl:

--- Zitat von: Wolf am 03.02.2015, 23:03:57 ---
--- Zitat von: Naturhexerl am 03.02.2015, 22:11:39 ---Hat jemand zufällig eine zweite Stirnlampe? Sonst wirds halt eine Taschenlampe. ;)

--- Ende Zitat ---

lg

--- Ende Zitat ---

Das wäre super! Ich hab ja eine, aber meine Begleitung nicht. Sonst bin ich noch schuld, wenn er sich dastesst.  ::)

Wolf:

--- Zitat von: Naturhexerl am 04.02.2015, 15:04:46 ---
--- Zitat von: Wolf am 03.02.2015, 23:03:57 ---

--- Ende Zitat ---

lg

--- Ende Zitat ---

Das wäre super! Ich hab ja eine, aber meine Begleitung nicht. Sonst bin ich noch schuld, wenn er sich dastesst.  ::)

--- Ende Zitat ---
ich nehme sie mit. wie voll die batterien noch sind, kann ich aber nicht sagen (3xaaa). leuchten tut sie.  ;)
lg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln