Autor Thema: Wem das Vollmondlaufen zu fad ist...  (Gelesen 967 mal)

Offline dogrun

  • Forumsmeister 2017
  • *****
  • Beiträge: 4.070
    • Profil anzeigen
Wem das Vollmondlaufen zu fad ist...
« am: 13.03.2015, 20:35:52 »
...geht einfach Vollmondschwimmen... ;D


https://www.facebook.com/events/1574289816187993/
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

Online JM

  • *****
  • Beiträge: 13.092
    • Profil anzeigen
Antw:Wem das Vollmondlaufen zu fad ist...
« Antwort #1 am: 15.03.2015, 12:26:16 »
...geht einfach Vollmondschwimmen... ;D


https://www.facebook.com/events/1574289816187993/

>>>> Du kannst mit oder ohne Neo schwimmen oder einfach nur zuschauen....<<<<

Bei den Temperaturen würde ich maximal zuschauen, am besten vom geheizten Auto aus. Ansonsten klingt Vollmondschwimmen, nach einem Vollmondlauf vielleicht ja ganz nett, im Juli vielleicht.
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline Naturhexerl

  • Forumsmeisterin 2017
  • ***
  • Beiträge: 873
    • Profil anzeigen
Antw:Wem das Vollmondlaufen zu fad ist...
« Antwort #2 am: 18.03.2015, 10:21:52 »
*haha* Da hat eine Kollegin von mir mitgemacht *brr*
"Du gewinnst an Stärke, Mut und Selbstvertrauen durch jede Erfahrung bei der du der Gefahr wirklich ins Gesicht siehst. Du musst das tun, wovon du denkst, dass du es nicht tun kannst." - Eleanor Roosevelt