Autor Thema: Montageständer  (Gelesen 3879 mal)

Byron

Antw:Montageständer
« Antwort #15 am: 17.05.2015, 20:00:43 »
ich glaub ich hol mir das, die Standpumpe auch. Um den Preis kann man nicht viel falsch machen.


Update: der Montageständer funktioniert noch. Die 8 EUR Standpumpe mag bei der 5. Verwendung keine 9 Bar - Griff abgebrochen, und ich bin kein Herkules :)

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.103
    • Profil anzeigen
Antw:Montageständer
« Antwort #16 am: 17.05.2015, 20:35:54 »
ich glaub ich hol mir das, die Standpumpe auch. Um den Preis kann man nicht viel falsch machen.


Update: der Montageständer funktioniert noch. Die 8 EUR Standpumpe mag bei der 5. Verwendung keine 9 Bar - Griff abgebrochen, und ich bin kein Herkules :)

Hulk ?

Aber der Montageständer ist ok. Habe ihn zwar erst einmal verwendet, war aber sehr zufrieden. Bisher habe ich die Arbeiten ja immer ohne erledigt. Da ist das Ding dann doch schon eine gute Hilfe
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline CobbDouglas

  • Forums-Textil Ausstatter
  • ******
  • Beiträge: 6.488
    • Profil anzeigen
Antw:Montageständer
« Antwort #17 am: 21.03.2017, 21:44:55 »
65% Fitness
69% Form