running > lauftreff

Frühstückslauf nach Tulln

(1/33) > >>

JM:
Ich würde gerne irgendwann mal in Tulln frühstücken  8)

Natürlich erst nach einem Lauf von Wien bis hin. Das Frühstück will ich mir vorher eben erst mal verdienen.

@ v.a. Oliver & Tobias. Ihr kennt  ja die Strecke. Wollt ihr beide uns nicht mal hinführen ?
Notfalls finde ich den Weg natürlich auch so, aber mit gscheiten guides macht´s doch mehr Spaß.

Ulrich:

--- Zitat von: luxemburger am 18.05.2015, 20:38:10 ---Ich würde gerne irgendwann mal in Tulln frühstücken  8)

Natürlich erst nach einem Lauf von Wien bis hin. Das Frühstück will ich mir vorher eben erst mal verdienen.

@ v.a. Oliver & Tobias. Ihr kennt  ja die Strecke. Wollt ihr beide uns nicht mal hinführen ?
Notfalls finde ich den Weg natürlich auch so, aber mit gscheiten guides macht´s doch mehr Spaß.

--- Ende Zitat ---
Falls es auch ein gpx. file der Strecke geben sollte, kommen Heidi und ich einfach dann nachgezockelt. klingt nach einer genialen Strecke

ambergimwald:
üner Heiligenstadt entlang der Donau oder durchs Hagenthal oder von Hüteldorf bis Gablitz und dann entweder Riederberg & Flachberg oder aber über Mauerbach, Dopplerhütte und Königstetten

da gibts ja einige Möglichkeiten...

Frühstückslokalempfehlungen gibts auch

JM:

--- Zitat von: oliver am 18.05.2015, 21:18:28 ---üner Heiligenstadt entlang der Donau oder durchs Hagenthal oder von Hüteldorf bis Gablitz und dann entweder Riederberg & Flachberg oder aber über Mauerbach, Dopplerhütte und Königstetten

--- Ende Zitat ---

Entlang der Donau ist dann doch zu einfach (und zu flach). Mich hätte die Route von Hütteldorf aus am meisten interessiert
Hättest du auch Interesse mal mitzulaufen ?


--- Zitat von: oliver am 18.05.2015, 21:18:28 ---Frühstückslokalempfehlungen gibts auch

--- Ende Zitat ---

genau, das wäre meine nächste Frage gewesen.

an alle Mitleser: Wer hätte prinzipiell Interesse an so einem Laufausflug ?

JM:

--- Zitat von: Ulrich am 18.05.2015, 21:10:12 ---Falls es auch ein gpx. file der Strecke geben sollte, kommen Heidi und ich einfach dann nachgezockelt. klingt nach einer genialen Strecke

--- Ende Zitat ---

Du kannst ja schon um 4 Uhr mit Heidi starten und wir zockeln euch hinterher.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln