running > lauftreff

Frühstückslauf nach Tulln

<< < (5/33) > >>

dogrun:

--- Zitat von: Ulrich am 20.05.2015, 09:58:08 ---Ich bin grad auf der Suche nach einer gpsies-Vorlage für die Tulln Strecke durch den Wald. Tobias, hast du da was in petto? oder vielleicht sonst wer?
Dann könnten wir wirklich ein wenig früher weg und wir treffen uns dann alle in Tulln. Sollte halt nicht unbedingt ein Dauerwaschllauf werden..

--- Ende Zitat ---

Hab was in petto, poste ich heute noch.

Ulrich:

--- Zitat von: dogrun am 20.05.2015, 11:59:49 ---
--- Zitat von: Ulrich am 20.05.2015, 09:58:08 ---Ich bin grad auf der Suche nach einer gpsies-Vorlage für die Tulln Strecke durch den Wald. Tobias, hast du da was in petto? oder vielleicht sonst wer?
Dann könnten wir wirklich ein wenig früher weg und wir treffen uns dann alle in Tulln. Sollte halt nicht unbedingt ein Dauerwaschllauf werden..

--- Ende Zitat ---

Hab was in petto, poste ich heute noch.

--- Ende Zitat ---

auf dich ist Verlass

JM:

--- Zitat von: dogrun am 20.05.2015, 11:59:49 ---
--- Zitat von: Ulrich am 20.05.2015, 09:58:08 ---Ich bin grad auf der Suche nach einer gpsies-Vorlage für die Tulln Strecke durch den Wald. Tobias, hast du da was in petto? oder vielleicht sonst wer?
Dann könnten wir wirklich ein wenig früher weg und wir treffen uns dann alle in Tulln. Sollte halt nicht unbedingt ein Dauerwaschllauf werden..

--- Ende Zitat ---

Hab was in petto, poste ich heute noch.

--- Ende Zitat ---

Wenn du willst kannst du auch gleich einen Termin vorschlagen !

dogrun:

--- Zitat von: luxemburger am 20.05.2015, 20:02:26 ---
--- Zitat von: dogrun am 20.05.2015, 11:59:49 ---
--- Zitat von: Ulrich am 20.05.2015, 09:58:08 ---Ich bin grad auf der Suche nach einer gpsies-Vorlage für die Tulln Strecke durch den Wald. Tobias, hast du da was in petto? oder vielleicht sonst wer?
Dann könnten wir wirklich ein wenig früher weg und wir treffen uns dann alle in Tulln. Sollte halt nicht unbedingt ein Dauerwaschllauf werden..

--- Ende Zitat ---

Hab was in petto, poste ich heute noch.

--- Ende Zitat ---

Wenn du willst kannst du auch gleich einen Termin vorschlagen !

--- Ende Zitat ---
Gestern ist heute und heute ist gestern oder so.... :D
Aber hier mal ein Streckenvorschlag, wie schon bei RundumLainz-Lauf gesagt über den TulbingerKogel,
da bietet sich die Figlwarte als schönes Zwischenziel und dann geht's eh nur mehr bergab ;D . Sind knappe 30km und knapp 500hm im Anstieg,
ein wenig mehr im Abstieg.
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=zytznokppgpnoeol
Termin? von mir aus gleich am Samstag oder auch am Feiertag (Montag). Danach wird's bis mitte Juni schon eng bei mir.
Am liebsten so zeitig in der Früh wie möglich.

Tschitschi:
Von U4 weg? Ich bin wahrscheinlich dabei

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln