running > lauftreff

Frühstückslauf nach Tulln

<< < (2/33) > >>

heitzko:

--- Zitat von: luxemburger am 18.05.2015, 22:01:51 ---
--- Zitat von: Ulrich am 18.05.2015, 21:10:12 ---Falls es auch ein gpx. file der Strecke geben sollte, kommen Heidi und ich einfach dann nachgezockelt. klingt nach einer genialen Strecke

--- Ende Zitat ---

Du kannst ja schon um 4 Uhr mit Heidi starten und wir zockeln euch hinterher.  ;)

--- Ende Zitat ---

Wir machen: catch me, you can  ;D

ambergimwald:

--- Zitat von: luxemburger am 18.05.2015, 21:49:09 ---Entlang der Donau ist dann doch zu einfach (und zu flach). Mich hätte die Route von Hütteldorf aus am meisten interessiert

--- Ende Zitat ---

die Strecke ansich war unspektakulär: Bahnhof Hütteldorf - über den Übergang drüber - Stadtauswärts in Richtung Auhof - auf Höhe der Tankstelle dann den Übergang zur Linzer Strasse - von dort aus weiter Stadtauswärts am Aufhofcenter vorbei - Purkersdorf - Gablitz - vor dem Beginn des Rieder Bergs rechts nach Mauerbach - von Mauerbach weiter rauf in Richtung Dopplerhütte - runter an der Dopperhütte vorbei nach Königstetten - von dort aus nach Tulbing - Nitzing - Tulln

aufregend ist die Streckenführung nicht und für Trail-Einlagen insgesamt wohl auch zu lang.
Glaufen bin ich dort eigentlich nur, weil ich Abwechslung auf den wöchentlichen 35ern gesucht habe und nicht immer die gleichen Runden in unmittelbarer Umgebung zur eigenen Wohnung laufen zu müssen.

--- Zitat von: luxemburger am 18.05.2015, 21:49:09 ---Hättest du auch Interesse mal mitzulaufen ?
--- Ende Zitat ---

eher nicht - möcht eigentlich Motorradfahren

frecherzwerg:

--- Zitat von: luxemburger am 18.05.2015, 21:49:09 ---
--- Zitat von: oliver am 18.05.2015, 21:18:28 ---üner Heiligenstadt entlang der Donau oder durchs Hagenthal oder von Hüteldorf bis Gablitz und dann entweder Riederberg & Flachberg oder aber über Mauerbach, Dopplerhütte und Königstetten

--- Ende Zitat ---

Entlang der Donau ist dann doch zu einfach (und zu flach). Mich hätte die Route von Hütteldorf aus am meisten interessiert
Hättest du auch Interesse mal mitzulaufen ?

--- Zitat von: oliver am 18.05.2015, 21:18:28 ---Frühstückslokalempfehlungen gibts auch

--- Ende Zitat ---

genau, das wäre meine nächste Frage gewesen.

an alle Mitleser: Wer hätte prinzipiell Interesse an so einem Laufausflug ?

--- Ende Zitat ---
Interesse natürlich schon, aber angesichts der fehlenden Höhenmeter in der Gegend, nicht vor dem Glockner.

dogrun:
Ich bin dabei, Strecke hab ich auch schon  im Kopf :)
Brauch ma nur noch ein Datum.

Wolf:
Wenn der Termin passt, bin ich natürlich dabei, auch bei Abenteuervarianten. ;)
LG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln