running > lauftreff

Frühstückslauf nach Tulln

<< < (12/33) > >>

JM:

--- Zitat von: dogrun am 23.05.2015, 15:15:30 ---
--- Zitat von: heitzko am 23.05.2015, 14:54:50 ---

war euch beim frühstücken dann nicht kalt? ihr müsst ja doch ziemlich nasse füße gehabt haben.

--- Ende Zitat ---

Nein, wir sind ja nicht im Garten gesessen ;) Im Kaffeehaus wars eh warm.
Anna und ich hatten was zum umziehen dabei und JM hat glaub ich auch nicht gefroren,
am Ende dann hat er aber gemeint beim nächsten Mal nimmt er auch Wechselkleidung mit.

--- Ende Zitat ---

Mir ist voll warm (nach 1 Stunde in der warmem Badewanne)  :)
Es war aber wirklich kein Problem.

dogrun:

Hier der heutige Lauf...

http://www.movescount.com/de/moves/move63296147

heitzko:

gut funktioniert es, wenn man kleine plastiksackerl mitnimmt und die dann nachher "anzieht" und dann die schuhe darüber. dann macht es auch gar nicht viel, wenn die socken nass sind.

JM:

--- Zitat von: heitzko am 23.05.2015, 15:23:28 ---gut funktioniert es, wenn man kleine plastiksackerl mitnimmt und die dann nachher "anzieht" und dann die schuhe darüber. dann macht es auch gar nicht viel, wenn die socken nass sind.

--- Ende Zitat ---

Die Füße waren gar nicht kalt. Nur am Oberkörper (der ja nicht naß wurde, wegen regendichter Jacke) wurde es mit ein wenig kalt, weil ich vom Schweiß durchnässt war. Ober nicht der Rede wert. Bei den Winterlonjogs war´s mir immer um einiges kälter

chribi:

--- Zitat von: luxemburger am 23.05.2015, 13:48:36 ---Das Frühstück war exzellent. Gibt es auch noch nach 11:00  :)
Sonst wäre es ausgegangenen wie in "Falling down":pfeifer:
Danke an Oliver die den tip.

Und danke an Tobi für die Führung. Alleine hätte ich Tulln sicher nicht gefunden. Und Danke auch an Anna für die Begleitung.

Die Rückfahrt war sehr komfortabel und schnell.

Daher - Wiederholungsgefahr: zwölf Punkte, twelve points,  douze points

--- Ende Zitat ---

ja, der wagner ist wirklich gut, hab den tip auch von oliver, aber nach dem pflanzenkauf beim praskac und nicht nach dem laufen :good:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln