running > lauftreff
Frühstückslauf nach Tulln
dogrun:
--- Zitat von: Ulrich am 23.05.2015, 17:33:05 ---Verdammt aber auch.. jetzt hab ich Heidi gegenüber erwähnt..., dass der Sonnenaufgang bei der Dopplerhütte sicher toll sein muß :-\ :-\
--- Ende Zitat ---
Bei der Dopplerhütte kommst du bei der Streckenwahl aber gar nicht vorbei :D ;)
ambergimwald:
--- Zitat von: dogrun am 23.05.2015, 14:16:16 ---..
Freu mich auf eine Wiederholung. Die Zugverbindung aus Tulln nach Hüdo in 35 min ist ja perfekt!
..
--- Ende Zitat ---
das war dann aber mit einiger Wartezeit am Bahnhof Tullnerfeld verbunden - hängt vermutlich aber auch von Tag und Uhrzeit ab, in der Früh geht das deutlich schneller
--- Zitat von: luxemburger am 23.05.2015, 13:48:36 ---Das Frühstück war exzellent. Gibt es auch noch nach 11:00 :)
Sonst wäre es ausgegangenen wie in "Falling down":pfeifer:
Danke an Oliver die den tip.
--- Ende Zitat ---
dann hab ich ja Glück gehabt :)
Ulrich:
--- Zitat von: dogrun am 23.05.2015, 17:57:15 ---
--- Zitat von: Ulrich am 23.05.2015, 17:33:05 ---Verdammt aber auch.. jetzt hab ich Heidi gegenüber erwähnt..., dass der Sonnenaufgang bei der Dopplerhütte sicher toll sein muß :-\ :-\
--- Ende Zitat ---
Bei der Dopplerhütte kommst du bei der Streckenwahl aber gar nicht vorbei :D ;)
--- Ende Zitat ---
einmal noch Glück gehabt :P
dogrun:
--- Zitat von: oliver am 23.05.2015, 17:58:13 ---
--- Zitat von: dogrun am 23.05.2015, 14:16:16 ---..
Freu mich auf eine Wiederholung. Die Zugverbindung aus Tulln nach Hüdo in 35 min ist ja perfekt!
..
--- Ende Zitat ---
das war dann aber mit einiger Wartezeit am Bahnhof Tullnerfeld verbunden - hängt vermutlich aber auch von Tag und Uhrzeit ab, in der Früh geht das deutlich schneller
--- Ende Zitat ---
12:23 von Tulln Stadt nach Tullnerfeld
12:43 von Tullnerfeld nach Hütteldorf war die schnellste Verbindung.
Natürlich mit guten 10min Wartezeit in Tullnerfeld, aber am HiTech-Bahnhof im Nirgendwo muss man ja zum Glück nicht frieren.
Barbara:
--- Zitat von: dogrun am 21.05.2015, 10:51:03 ---
--- Zitat von: luxemburger am 20.05.2015, 20:02:26 ---
--- Zitat von: dogrun am 20.05.2015, 11:59:49 ---
--- Zitat von: Ulrich am 20.05.2015, 09:58:08 ---Ich bin grad auf der Suche nach einer gpsies-Vorlage für die Tulln Strecke durch den Wald. Tobias, hast du da was in petto? oder vielleicht sonst wer?
Dann könnten wir wirklich ein wenig früher weg und wir treffen uns dann alle in Tulln. Sollte halt nicht unbedingt ein Dauerwaschllauf werden..
--- Ende Zitat ---
Hab was in petto, poste ich heute noch.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Aber hier mal ein Streckenvorschlag, wie schon bei RundumLainz-Lauf gesagt über den TulbingerKogel,
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=zytznokppgpnoeol
--- Ende Zitat ---
Kann ich das auch auf mein iPhone übertragen? Da gibt es eine App dazu, habe ich aber noch nicht runtergeladen. Für die Verwendung dieser Vorlage braucht man vermutlich eine technisch weit entwickelte Uhr oder (ich habe nur garmin 610)? Würde diese Strecke gerne mal laufwandern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln