running > lauftreff
Frühstückslauf nach Tulln
Anna:
--- Zitat von: luxemburger am 23.05.2015, 17:27:01 ---
--- Zitat von: Tschitschi am 23.05.2015, 17:26:07 ---nehmt ihr mich Luschn das nächste mal mit?
--- Ende Zitat ---
nur wenn es regnet ;D
--- Ende Zitat ---
So schöne Regen(lauf)tage kann man leider nicht immer vorausplanen - der Lauf selbst schreit nach Wiederholung. Danke Jean-Marie und Tobias, dass ihr die Idee hattet und auch umgesetzt habt!
Ulrich:
Ihr habt uns ja ordentlich neugierig gemacht...
OK dann mußten wir uns die strecke auch gleich anschauen und sind vor Ehrfurcht versunken. Diese Gatschpartie auch noch im Regen? Wahnsinn!
heitzko:
Und ohne die Route von Tobi hätten wir uns hoffnungslos verlaufen ;D! Danke für den link!
JM:
--- Zitat von: heitzko am 24.05.2015, 14:17:35 ---Und ohne die Route von Tobi hätten wir uns hoffnungslos verlaufen ;D ! Danke für den link!
--- Ende Zitat ---
Dass das so schnell nachgelaufen wird hätte ich nicht erwartet. Super, so wird der Weg ordentlich mit unseren Spuren im Gatsch markiert, dann können wir es bald ohne GPS laufen :-) Das nächste Mal laufen wir dann aber zusammen.
Habt ihr auch gefrühstückt ?
Ulrich:
--- Zitat von: luxemburger am 24.05.2015, 14:47:21 ---
--- Zitat von: heitzko am 24.05.2015, 14:17:35 ---Und ohne die Route von Tobi hätten wir uns hoffnungslos verlaufen ;D ! Danke für den link!
--- Ende Zitat ---
Dass das so schnell nachgelaufen wird hätte ich nicht erwartet. Super, so wird der Weg ordentlich mit unseren Spuren im Gatsch markiert, dann können wir es bald ohne GPS laufen :-) Das nächste Mal laufen wir dann aber zusammen.
Habt ihr auch gefrühstückt ?
--- Ende Zitat ---
Noch nicht. ..
Außer ein snickers on the way
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln