Autor Thema: Hallo von TThomas  (Gelesen 1554 mal)

Offline TThomas

  • *
  • Beiträge: 39
Hallo von TThomas
« am: 20.05.2015, 13:33:54 »
Hallo zusammen,
ich habe mich kürzlich hier im Forum angemeldet und begrüße hiermit alle recht herzlich.
Zu mir: Ich habe vor etwa einem Jahr (damals noch im zarten Alter von 29) beschlossen heuer am Transalpin-Run teilzunehmen und bin seither fleißig am trainieren. Obwohl ich bis dahin kaum Trailerfahrung hatte läufts recht gut bisher.
Einziges Problem: Die LongJogs werden immer länger, da wünscht man sich dann schon mal eine nette Begleitung.
Vielleicht ergibt sich ja mal eine gemeinsame Laufrunde. Beheimatet bin ich im 16. Bezirk, mein „Revier“ ist also der Wienerwald ;)
Lg Thomas

Offline mister

  • *****
  • Beiträge: 6.350
Antw:Hallo von TThomas
« Antwort #1 am: 20.05.2015, 13:51:00 »
Herzlich willkommen im Forum!


Laufpartner für den Wiener Wald wirst du einige finden.
Gerade wird eine Tour Hütteldorf-Tulln geplant. Und U4-U4 oder Lainzer Tiergarten sind auch frequentierte Strecken.


(Ich habe mir erlaubt, deinen Beitrag abzutrennen, damit er nicht im Trail Lauftreff untergeht)

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.597
Antw:Hallo von TThomas
« Antwort #2 am: 20.05.2015, 14:21:21 »

Zu mir: Ich habe vor etwa einem Jahr (damals noch im zarten Alter von 29) beschlossen heuer am Transalpin-Run teilzunehmen

willkommen im forum thomas!

transalpin starter aus dem wiener raum gibt's hier im forum auch (und die werden sich auch sicher noch melden).

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.425
Antw:Hallo von TThomas
« Antwort #3 am: 20.05.2015, 19:08:36 »
Willkommen im Forum.
Du bist jetzt schon der 4. Transalpinteilnehemer aus Wien den ich hoffentlich bald kennen lernen darf. Wir sollten und mal alle zu einem gemeinsamen Trainingslauf treffen.
Ist dein Laufpartner auch aus Wien ?
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline Tschitschi

  • Stehaufmanderl
  • *****
  • Beiträge: 2.472
    • http://www.architects.co.at
Antw:Hallo von TThomas
« Antwort #4 am: 20.05.2015, 20:25:08 »
Willkommen im Forum.
Wir sollten und mal alle zu einem gemeinsamen Trainingslauf treffen.

Machmadas!
"man muss wissen bis wohin man zu weit gehen kann" jean Cocteau

Offline TThomas

  • *
  • Beiträge: 39
Antw:Hallo von TThomas
« Antwort #5 am: 20.05.2015, 20:50:22 »
Würde mich auch sehr freuen,
mein Transalpin-Partner wohnt seit einiger Zeit in Salzburg.

Byron

Antw:Hallo von TThomas
« Antwort #6 am: 21.05.2015, 07:53:03 »
Servus Thomas!


Du findest hier sicher genug Gemüseläufer, ich bin am Wochenende auch oft im Wienerwald unterwegs, wenn auch eher Richtung 17./18./19.


LG Johannes

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal