running > lauftreff
133. FVML, Freitag, 31. Juli 2015
frecherzwerg:
--- Zitat von: CobbDouglas am 30.07.2015, 23:00:06 ---
--- Zitat von: Gaelle1220 am 30.07.2015, 20:28:40 ---nach langem hin und her wäre ich trotz anspruchsvolle Strecke gerne dabei. Hoffe, dass die flotten geübten Bergläufer sich beim Warten nicht verkühlen werden.
Und Josef wird mich wohl nicht ganz alleine lassen, oder? ;)
--- Ende Zitat ---
Du hast mit Josef, Wolf und Tschitschi drei echte Gentlemen an Deiner Seite und die Strecke ist sowieso eine Kleinigkeit für Dich. Und wenn Timo unrund wird nimm Dir halt einen Ball oder Stock zum werfen mit damit er ausgelastet ist. :)
--- Ende Zitat ---
Du wirst lachen (und andere ungläubig den Kopf schütteln), aber ich bin sogar als ausgesprochener Gentleman bekannt ;D
Und in Forumsläufen ohnehin immer sozial unterwegs :pfeifer:
Damit wir nicht alle woanders warten: Treffpunkt Heiligenstadt unten am Abgang der U4.
Freu mich schon!
Pizzipeter:
Ich glaub dir :)
Diana11:
--- Zitat von: frecherzwerg am 31.07.2015, 10:09:06 ---
--- Zitat von: CobbDouglas am 30.07.2015, 23:00:06 ---
--- Zitat von: Gaelle1220 am 30.07.2015, 20:28:40 ---nach langem hin und her wäre ich trotz anspruchsvolle Strecke gerne dabei. Hoffe, dass die flotten geübten Bergläufer sich beim Warten nicht verkühlen werden.
Und Josef wird mich wohl nicht ganz alleine lassen, oder? ;)
--- Ende Zitat ---
Du hast mit Josef, Wolf und Tschitschi drei echte Gentlemen an Deiner Seite und die Strecke ist sowieso eine Kleinigkeit für Dich. Und wenn Timo unrund wird nimm Dir halt einen Ball oder Stock zum werfen mit damit er ausgelastet ist. :)
--- Ende Zitat ---
Du wirst lachen (und andere ungläubig den Kopf schütteln), aber ich bin sogar als ausgesprochener Gentleman bekannt ;D
...
--- Ende Zitat ---
kann ich bestätigen ;D
Ulrich:
--- Zitat von: frecherzwerg am 31.07.2015, 10:09:06 ---..
Und in Forumsläufen ohnehin immer sozial unterwegs :pfeifer:..
--- Ende Zitat ---
Stimmt, wenn ich die Ehre hatte, war es immer sehr commod und nett
frecherzwerg:
Ganz super wars!
Schönes Guiding von Christian, Gaelle weiß jetzt das ich ein ganz netter bin ;) und mit Sir Josef ist laufen ohnehin immer eine Ehr :good:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln