running > lauftreff

N-AIMS Marathon, der nix zählt

<< < (11/13) > >>

Steffi:
Vielen Dank an euch alle für diesen tollen Lauf! Es war eine große Freude, euch endlich kennenzulernen und ich werde gerne wieder dabei sein  :)  Das Wetter war perfekt, die Strecke sehr schön und für mich eher Neuland - und den "Laufhorizont" habe ich mir durch die vielen netten und informativen Gespräche auch wieder um vieles erweitern können  :good:  Danke!!!

Ulrich:

--- Zitat von: luxemburger am 05.12.2015, 16:07:43 ---Wie war die Stimmung unterwegs ? Viele Zuschauer ? Trommelbands? Starterfeld ? Verpflegung ? Strecke zu lang / zu kurz ? Wieviel hat die GPS-Uhr gemessen ?

Fragen über Fragen ....

Raus mit der Sprache !  :)

--- Ende Zitat ---
Stimmung ausgezeichnet, weil unsere  :)
Zuschauer jedenfalls mehr als beim LCC-Marathon.;)
Trommelbands top, die habe ich schon länger auf der Playlist :pfeifer:
Strecke zu lang, nun das N im Titel stand ja für NICHT-AIMS vermessen. ..... (aber so war es wenigstens der 3 ultra heuer)
Meine Uhr ist auf knapp unter 45km gekommen  :schreck:

cbendl:
Und wann gibt es die Updates der Bestenlisten??  ;D

heitzko:

etwas Action hat es auch gegeben... wir haben uns schon Sorgen gemacht wieso die Feuerwehr auf der DI rasant mit Blaulicht unterwegs war... dabei ist es wohl darum gegangen :) : http://wien.orf.at/news/stories/2746010/

JM:

--- Zitat von: heitzko am 05.12.2015, 19:14:32 ---... dabei ist es wohl darum gegangen :) :.....

--- Ende Zitat ---

das war das Marathon-Preisgeld :pfeifer:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln