Autor Thema: Laufen entlang des Liesingbaches  (Gelesen 2157 mal)

Offline MastaMaz

  • *
  • Beiträge: 4
Laufen entlang des Liesingbaches
« am: 10.11.2015, 14:41:44 »
Hallo in die "Runde"!
Wer hat Lust des öfteren, bevorzugt Vormittags entlang des Liesingbaches laufen zu gehen?
Gerne auch "schnellere" Einheiten ;) :D
lg
MastaMaz
 

Offline dogrun

  • Forumsmeister 2017
  • *****
  • Beiträge: 4.217
Antw:Laufen entlang des Liesingbaches
« Antwort #1 am: 10.11.2015, 15:08:26 »
Hallo und Willkommen im Forum!
Liesingbach und Vormittag passen leider ned wirklich für mich...
Wobei die Gegend wirklich schön ist! Vielleicht ergibt sich ja mal am Wochenende ein Lauferl!
LG dogrun
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

Offline MastaMaz

  • *
  • Beiträge: 4
Antw:Laufen entlang des Liesingbaches
« Antwort #2 am: 10.11.2015, 22:33:58 »
Vielen Dank für die Willkommensgrüsse :)
Natürlich geht es am Wochenende auch, aber gibt es prinzipiell Interessenten, die entlang der Liesing (Alterlaa,Wienerberg) ihre Runden ziehen?
lg
MastaMaz
 

Offline bayerlw

  • **
  • Beiträge: 420
Antw:Laufen entlang des Liesingbaches
« Antwort #3 am: 27.11.2015, 10:52:49 »
Hallo MastaMaz,
 
ich wohne in Mauer und entlang des Liesingbaches ist ein Teil meiner Laufrunde.
Bin im September das letzte Mal gelaufen. Wäre eine gute Motivation wieder zu beginnen.
Vormittag ginge nur am Wochenende.
Walter

„Müde macht uns die Arbeit, die wir liegen lassen, nicht die, die wir tun.“
-- Marie von Ebner-Eschenbach

Offline MastaMaz

  • *
  • Beiträge: 4
Antw:Laufen entlang des Liesingbaches
« Antwort #4 am: 27.11.2015, 15:06:55 »
Das hört sich ja gut an! :good:
Das Alter und deine Zeiten gehen konform mit meinen :bierchen: .
Ich schicke dir mal meine Nummer,...wir können uns ja kurzfristig zusammen "What's appen", wenn es genehm ist.
 
lg

Offline Heinzi75

  • *
  • Beiträge: 3
Antw:Laufen entlang des Liesingbaches
« Antwort #5 am: 23.03.2016, 10:21:31 »
So, jetzt hole ich den Beitrag mal aus der Versenkung. Hab diesen gerade über google gefunden.  ;)

Ich wohne in Unterlaa (Brückenwirt, Asiate zum Liesingbach) falls dir die Lokale was sagen. Ich laufe abwechselnd in Richtung Alterlaa, oder nach Schwechat. Wenn ich den long run absolviere, laufe ich meistens bis zu den Alterlaa Bauten und wieder retour, das sind dann um die 18Km. Hier beträgt meine Pace um die 5:30-6 Minuten. Ich kann in den ungeraden Wochen immer Vormittags laufen und am WE so und so immer.

Die kurzen Strecken sind bei mir so um die 10-12Km, je nach Laune und da sind die Pacezeiten von 4:45-5:30.

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal