running > lauftreff

Frühstücksläufe Dauerthread

(1/11) > >>

JM:
Nach 6 Frühstücksläufen heuer, ist es Zeit für einen Dauerthread.

Inspiriert durch ein facebook-posting von Gaelle will ich morgen einen Frühstückslauf von Schönbrunn zum Pötzleinsdorfer Park machen. Dort gibt es ein feines französisches Frühstückslokal:
http://www.stadtbekannt.at/petit-dej/

Start 8:00 Schönbrunn
Strecke: ca. 10km
Tempo: Frühstückstauglich
Route ungefähr wie hier auf der Karte:



Falls wer unterwegs einsteigen will, bitte bekanntgeben, damit wir den Punkt genau anlaufen.

Irgendwer interessiert ?

(Falls ein Ortskundiger mitläuft , könnte man auch über die Steinhofgründe rauf laufen....)

Gaelle1220:
Ich habe den Threadtitel gesehen und dachte sofort an dieses Lokal, wobei ich selbst noch nie dort gegessen habe aber die Fotos schauen sehr einladend aus. Tolle Idee! Für mich morgen leider nicht machbar. Eine Woche später wäre ich dabei.

JM:

--- Zitat von: Gaelle1220 am 28.11.2015, 18:25:54 ---Ich habe den Threadtitel gesehen und dachte sofort an dieses Lokal, wobei ich selbst noch nie dort gegessen habe aber die Fotos schauen sehr einladend aus. Tolle Idee! Für mich morgen leider nicht machbar. Eine Woche später wäre ich dabei.

--- Ende Zitat ---

Bei guten Sachen gibt´s meist eine Wiederholung. Nicht nächste Woche, aber nächstes Jahr bestimmt.

Gaelle1220:
 :good: ich bin geduldig.

Gantenbein:

--- Zitat von: Gaelle1220 am 28.11.2015, 20:43:58 --- :good: ich bin geduldig.

--- Ende Zitat ---
Ich bin auch geduldig und das nächste Mal gern dabei...und dann auf jeden Fall über Steinhof!
 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln