running > lauftreff
Keksgewissenslauf
MT76:
Nachdem mein Training nicht nur möglichst vielen Kilometern für den guten Zweck beim nächsten 24-Stundenlauf dienen soll, sondern ich auch bei vielen von Euch ganz persönlich für ein gutes Gewissen beim hemmungslosen Keksgenuss zu Weihnachten sorgen möchte:
Wer mag, ist herzlich eingeladen, mich zur kinetischen Keksverbrennung am 27.12.2015 so ab 9h herum auf der Prater Hauptallee zwischen Meierei-Straße und Lusthaus (2km Pendelstrecke) zu begleiten.
Geplantes Tempo meiner Einheit: ca. 5:40-5:45min/km und das 60km lang. Mit kurzen Verpflegungspausen werde ich also so bis um ca. 15h auf- und abhirschen. Abhängig ist das Event noch vom Wetter. Sollte es bei -10°C stürmen und schneien, dann verzieh' ich mich wohl eher aufs Laufband (nehme auch an, dass ich dann wenig Begleitung hätte).
frecherzwerg:
Schaut gut aus das ich dabei bin.
Würde so gegen 11:30 zu dir stoßen und 2h mitlaufen. Tempo passt gut in meine Regenerationswoche.
Auch wenn ich mangels mir gewogener KeksbäckerInnen, dieselben nicht maßlos in mich reinschaufeln kann :'(
Pizzipeter:
Cooles Bild :)
leider bin ich nicht da...
frecherzwerg:
--- Zitat von: Pizzipeter am 15.12.2015, 11:40:11 ---Cooles Bild :)
--- Ende Zitat ---
Schade, hätte auf dich gehofft.
Wäre gut gewesen wenn du mal mit den großen Jungs mitgelaufen wärst, um was über LANGSAM laufen zu lernen ;)
Pizzipeter:
--- Zitat von: frecherzwerg am 15.12.2015, 11:55:37 ---
--- Zitat von: Pizzipeter am 15.12.2015, 11:40:11 ---Cooles Bild :)
--- Ende Zitat ---
Schade, hätte auf dich gehofft.
Wäre gut gewesen wenn du mal mit den großen Jungs mitgelaufen wärst, um was über LANGSAM laufen zu lernen ;)
--- Ende Zitat ---
...ich lauf doch eh mit Handbremse... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln