Autor Thema: Keksgewissenslauf  (Gelesen 8481 mal)

Offline dodo

  • ***
  • Beiträge: 898
Antw:Keksgewissenslauf
« Antwort #15 am: 27.12.2015, 16:04:48 »
Ich habe dich um 8:50 gesehen vorbeidüsen.
Du warst aber (in was auch immer) vertieft und hast mich nicht gehört und gesehen. Ich war wahrscheinlich nicht bunt genug gekleidet  :D
oha, sorry. ja bin derzeit sehr mit mir selbst beschaeftigt... Achillessehne  :(  aber duesen derzeit eher schwierig

Offline MT76

  • ****
  • Beiträge: 1.082
Antw:Keksgewissenslauf
« Antwort #16 am: 27.12.2015, 18:10:06 »
Besten Dank allen Mitläufern, Begleitern und Winkenden heute aus nah und fern, Sonne und Nebel, mit oder ohne schlechtem Keksgewissen. Es war ein sehr kurzweiliger Lauf (und ich hab den direkten Vergleich, weil am Freitag auf gleicher Strecke alleine war's ziemlich öd  ;) ). Soviele bekannte Läufer auf mehr oder weniger einem Fleck in der PHA gab's auch schon lange nicht mehr  ;D .

“If u can't fly then run, if u can't run then walk, if u can't walk then crawl, but whatever u do u have to keep moving forward.” - Martin Luther King Jr.Blog: http://martin24h.blogspot.com
Spendenseite: http://martin24h.jimdo.com

Offline MT76

  • ****
  • Beiträge: 1.082
Antw:Keksgewissenslauf
« Antwort #17 am: 28.12.2016, 22:24:32 »
Es ist wieder soweit: nach Weihnachten ist nach bzw. auch noch vor weiteren Keksen und daher: für ein gutes Gewissen bei der weiteren Keksverdrückung die nächsten Tage, würde ich mich freuen, wenn ihr am 7.1.2017 beim zweiten Keksgewissenslauf zur Keksabbauung vorbeischauen würdet!

Details:

Mit dem bei seiner zweiten Austragung somit bereits traditionellen Keksgewissenslauf startet das Training für meine Benefizaktion 2017 zugunsten des Vereins "sowieso!" (www.so-wie-so.org) beim 48-Stundenlauf in Gols - Details dazu unter martin24h.jimdo.com!
 
 Aber ich möchte auch jedem von Euch Gutes tun und bei Euch für ein beruhigtes Gewissen beim hemmungslosen Keksgenuss über die Weihnachtsfeiertage sorgen.
 
 Daher: wer mag, ist herzlich eingeladen, mich zur kinetischen Keksverbrennung am 7.1.2017 ab 9h auf der Prater Hauptallee zwischen Meierei-Straße und Lusthaus (2km Pendelstrecke) zu begleiten.
 
 BITTE BEACHTEN, da letztes Jahr bei der ersten Austragung teilweise Verwirrung herrschte: es gibt KEINE KEKSE bei diesem Lauf, sondern der Lauf soll der Keksabarbeitung der bereits verdrückten Kekse dienen - wer natürlich trotzdem Kekse als Stärkung während des Laufs mitbringen möchte (oder nicht alle seine Kekse in den Feiertagen alleine verputzen konnte und bevor sie schlecht werden :-) ), kann dies gerne machen.
 
 Geplantes Tempo: ca. 5:30-5:45min/km und das über die traditionelle Distanz von 64km (=16x pendeln). Mit kurzen Verpflegungspausen werde ich also ab 9h so bis um ca. 15h auf- und abhirschen.
 
 Und ja: die Strecke bietet jetzt nicht so viel Abwechslung, aber dafür gibt's Infrastruktur sowohl bei der Erreichbarkeit mit U-Bahn oder PKW als auch WCs. Für die Abwechslung hoffe ich sowieso auf Eure zahlreiche Begleitung, spannende Geschichten fürs Kino im Kopf und dann ist auch die Pendelstrecke kurzweilig und man kann sich wenigstens aufs Plaudern und nicht aufs Wegsuchen, Untergrundbeachten, etc. konzentrieren.
 
 Hoffe, ihr schaut vorbei am 7.1. und auch auf martin24h.jimdo.com!
“If u can't fly then run, if u can't run then walk, if u can't walk then crawl, but whatever u do u have to keep moving forward.” - Martin Luther King Jr.Blog: http://martin24h.blogspot.com
Spendenseite: http://martin24h.jimdo.com

frecherzwerg

Antw:Keksgewissenslauf
« Antwort #18 am: 29.12.2016, 10:44:46 »
Tja lieber Martin, da ich heuer 1. keine Kekse hatte und 2. nicht mehr in Wien bin, wünsche ich euch viel Spaß beim laufen  :)

Offline MT76

  • ****
  • Beiträge: 1.082
Antw:Keksgewissenslauf
« Antwort #19 am: 05.01.2017, 18:17:14 »
Liebe Freunde,

ich hatte mich schon sehr gefreut, mich mit Euch am Samstag der genüsslichen Keksverbrennung hinzugeben. Leider bin ich aber letzten Sonntag (guter Start ins neue Jahr! :-O) am Trail abgeflogen und hart gelandet. Die dabei erlittenen Prellungen lassen leider am Samstag kein Laufen für mich zu.

Daher muss ich schweren Herzens den zweiten Keksgewissenslauf (bzw. meine Teilnahme, ihr dürft natürlich trotzdem auf der Hauptallee laufen :-) ) am 7.1. absagen. Vielleicht ergibt sich ja im weiteren Training für #sowieso #Gols48h #martin24h.jimdo.com noch die Möglichkeit, einen Keksgewissensnachtragslauf zu machen :-)

Liebe Grüße, Martin
“If u can't fly then run, if u can't run then walk, if u can't walk then crawl, but whatever u do u have to keep moving forward.” - Martin Luther King Jr.Blog: http://martin24h.blogspot.com
Spendenseite: http://martin24h.jimdo.com

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.426
Antw:Keksgewissenslauf
« Antwort #20 am: 05.01.2017, 20:16:30 »
Liebe Freunde,

ich hatte mich schon sehr gefreut, mich mit Euch am Samstag der genüsslichen Keksverbrennung hinzugeben. Leider bin ich aber letzten Sonntag (guter Start ins neue Jahr! :-O) am Trail abgeflogen und hart gelandet. Die dabei erlittenen Prellungen lassen leider am Samstag kein Laufen für mich zu.

Daher muss ich schweren Herzens den zweiten Keksgewissenslauf (bzw. meine Teilnahme, ihr dürft natürlich trotzdem auf der Hauptallee laufen :-) ) am 7.1. absagen. Vielleicht ergibt sich ja im weiteren Training für #sowieso #Gols48h #martin24h.jimdo.com noch die Möglichkeit, einen Keksgewissensnachtragslauf zu machen :-)

Liebe Grüße, Martin

Ich habe nicht mal gewusst dass der Lauf stattfindet. Da selten online gewesen letzte Zeit, habe ich das wohl übersehen.
Gute Besserung auf jeden Fall !
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline Naturhexerl

  • Forumsmeisterin 2017
  • ****
  • Beiträge: 1.056
Antw:Keksgewissenslauf
« Antwort #21 am: 05.01.2017, 22:32:21 »
Gute Besserung, Martin! Erstmal die blauen Flecken und andere schmerzhafte Blessuren loswerden und dann geht's sicher wieder rund bei dir.  :running:
"Du gewinnst an Stärke, Mut und Selbstvertrauen durch jede Erfahrung bei der du der Gefahr wirklich ins Gesicht siehst. Du musst das tun, wovon du denkst, dass du es nicht tun kannst." - Eleanor Roosevelt

Online run4fun

  • ****
  • Beiträge: 1.557
    • Ernährung für Ausdauersportler
Antw:Keksgewissenslauf
« Antwort #22 am: 05.01.2017, 23:11:01 »
Baldige Besserung und gute Erholung. Wird schon wieder!
Ernährung für Ausdauersportler
http://endurancefood.blogspot.co.at/

Steffi

Antw:Keksgewissenslauf
« Antwort #23 am: 05.01.2017, 23:29:47 »
Kein guter Start ins neue Jahr :neinnein:  Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung!!!

Offline Anna

  • ****
  • Beiträge: 1.784
Antw:Keksgewissenslauf
« Antwort #24 am: 06.01.2017, 06:31:20 »
Gute Besserung Martin! Den Keksgewissenslauf kannst du ja noch später nachholen, die erweisen sich als besonders abbauresistent.

Offline MT76

  • ****
  • Beiträge: 1.082
Antw:Keksgewissenslauf
« Antwort #25 am: 19.12.2017, 21:56:32 »
Nachdem der letztjährige Keksgewissenslauf meiner Radiusköpfcheneinstauchung zum Opfer fiel (weil ich beim Traillaufen abflog), wird es heuer wieder klappen - ich verspreche, bis dahin auf etwaigen Trails gaaaaanz vorsichtig zu sein!
 
Wer mag, ist somit herzlich eingeladen - als Gewissensberuhigung nach dem hemmungslosen Keksgenuss die nächsten drei Wochen - mich zur kinetischen Keksverbrennung am 7.1.2018 ab 8h30 auf der Prater Hauptallee zwischen Meierei-Straße und Lusthaus (2km Pendelstrecke) zu begleiten. Ideal auch zum Auslaufen von den Drei-Königs-Läufen.
 
BITTE BEACHTEN, da bei der letzten Austragung teilweise Verwirrung herrschte: es gibt KEINE KEKSE bei diesem Lauf, sondern der Lauf soll der Keksabarbeitung der bereits verdrückten Kekse dienen - wer natürlich trotzdem Kekse als Stärkung während des Laufs mitbringen möchte (oder nicht alle seine Kekse in den Feiertagen alleine verputzen konnte und bevor sie schlecht werden :-) ), kann dies gerne machen.
 
Geplantes Tempo: ca. 5:40-6:00min/km und das über 64km bis 80km (=16-20x pendeln), je nachdem wielange ich Begleitung habe. Mit kurzen Verpflegungspausen werde ich also ab 8h30 so bis um ca. 17h auf- und abhirschen.
 
Und ja: die Strecke bietet jetzt nicht so viel Abwechslung, aber dafür gibt's Infrastruktur sowohl bei der Erreichbarkeit mit U-Bahn oder PKW als auch WCs. Für die Abwechslung hoffe ich sowieso auf Eure zahlreiche Begleitung, spannende Geschichten fürs Kino im Kopf und dann ist auch die Pendelstrecke kurzweilig und man kann sich wenigstens aufs Plaudern und nicht aufs Wegsuchen, Untergrundbeachten, etc. konzentrieren.
 
Ich hoffe, wir sehen uns zahlreich am 7.1.2018! Bis dahin frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
“If u can't fly then run, if u can't run then walk, if u can't walk then crawl, but whatever u do u have to keep moving forward.” - Martin Luther King Jr.Blog: http://martin24h.blogspot.com
Spendenseite: http://martin24h.jimdo.com

Offline MT76

  • ****
  • Beiträge: 1.082
Antw:Keksgewissenslauf
« Antwort #26 am: 01.01.2018, 17:02:30 »
Prosit Neujahr! Am Samstag 70km-Trainingslauf am Laufband geschafft, gestrigen Silvesterlauf in Wien schnell hinter mich gebracht und auch den heutigen Neujahrslauf im Gatsch unverletzt überstanden. Es steht dem Dritten Keksgewissenslauf am 7.1. also wohl nichts im Weg. Das Wetter scheint auch freundlich zu werden! Ich hoffe auf zahlreiche Begleitung!
“If u can't fly then run, if u can't run then walk, if u can't walk then crawl, but whatever u do u have to keep moving forward.” - Martin Luther King Jr.Blog: http://martin24h.blogspot.com
Spendenseite: http://martin24h.jimdo.com

Offline Josefstädter

  • ****
  • Beiträge: 1.937
Antw:Keksgewissenslauf
« Antwort #27 am: 01.01.2018, 17:21:13 »
Prosit 2018!  :winke:

Keksgewissenslauf: nicht Begleitung, aber oftmalige Begegnung mit zuwinken. In meinem Plan heißt es: "Langer Lauf   21 bis 28   nicht schneller als T06.45   @128-139"
75. Wiener Höhenstraßenlauf 7.10.2023     Int. Wiener Herbstmarathon 8.10.2023     WRU Ganze G'schicht 4.11.2023     Adventlauf Tulln (Marathon) 3.12.2023

Offline MT76

  • ****
  • Beiträge: 1.082
Antw:Keksgewissenslauf
« Antwort #28 am: 01.01.2018, 17:29:49 »
 :hoorah: :running: :winke:
“If u can't fly then run, if u can't run then walk, if u can't walk then crawl, but whatever u do u have to keep moving forward.” - Martin Luther King Jr.Blog: http://martin24h.blogspot.com
Spendenseite: http://martin24h.jimdo.com

Online run4fun

  • ****
  • Beiträge: 1.557
    • Ernährung für Ausdauersportler
Antw:Keksgewissenslauf
« Antwort #29 am: 01.01.2018, 19:51:45 »
Ein schönes neues Jahr euch allen!
Ernährung für Ausdauersportler
http://endurancefood.blogspot.co.at/

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal