Autor Thema: N-AIMS Marathon, der nix zählt  (Gelesen 13285 mal)

Offline dogrun

  • Forumsmeister 2017
  • *****
  • Beiträge: 4.217
Antw:N-AIMS Marathon, der nix zählt
« Antwort #60 am: 06.12.2015, 00:13:22 »
Hand in Hand durchs Ziel, grosse Freude, Geld entgegengenommen, Geld in Euphorie über die Köpfe geworfen, um es langsam regnen zu lassen. Und dann....... kam der Windstoss.


Herrlich, ich kanns mir bildlich vorstellen  ;D
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

Offline Josefstädter

  • ****
  • Beiträge: 1.937
Antw:N-AIMS Marathon, der nix zählt
« Antwort #61 am: 06.12.2015, 01:45:57 »
Die Preisgelder sind leider tatsächlich perdu  :'(
Ein paar Fotos sind in der Galerie.
Die Stimmung muss wohl hervorragend gewesen sein. Ich habe rundherum viel Getratsche vernommen  :D
Tschitschi hat schon die spezielle Art der Zuschauer erwähnt. Manche Schwäne haben mich etwas irritiert, sie hatten den Kopf unter Wasser und der Popo hat uns zugeschaut  ??? Was hat das zu bedeuten?
Die Trommelbands konnten die Brabbelei (siehe oben) nicht durchdringen.
Das Starterfeld war riesig: Barbara, Heidi, Steffi, Christian, Ulrich und Josef  :good:
Die Verpflegung war ausgewogen und ständig an der Frau / am Mann. Nur bei Ulrich gab es bei der Versorgung mit Getränken Engpässe  :o
Die Strecke war, obwohl nicht AIMS-vermessen, nicht zu lang und nicht zu kurz, sondern genau richtig: 45,024 km
Die GPS-Uhr hat nicht nur die Distanz, sondern auch die Zeit gemessen: 5 Stunden, 15 Minuten und 39 Sekunden. Davon 28 Minuten und 3 Sekunden Pause für Andacht bei der Ostspitze, Entlassungsfeierlichkeit Barbara, Good-Wishes-Zeremonie Steffi, Andacht bei der Westspitze  :-*
Ich weiß nicht, was Bestenlisten sind, damit bin ich noch nicht in Berührung gekommen  :'( , aber Kandidat ist das gesamte Starterfeld (siehe oben). 

Eine gelungene Veranstaltung, Ulrich und den Teilnehmern sei Dank  :gruppenkuschel: :bierchen:
75. Wiener Höhenstraßenlauf 7.10.2023     Int. Wiener Herbstmarathon 8.10.2023     WRU Ganze G'schicht 4.11.2023     Adventlauf Tulln (Marathon) 3.12.2023

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.597
Antw:N-AIMS Marathon, der nix zählt
« Antwort #62 am: 06.12.2015, 17:02:18 »
 
Mist, es handelt sich sogar um echtes Geld. Zu blöd, dass wir keinen Zwischenstopp eingelegt haben :D.

Offline uschi61

  • ****
  • Beiträge: 1.409
Antw:N-AIMS Marathon, der nix zählt
« Antwort #63 am: 06.12.2015, 17:48:28 »
wow - tolle fotos, von einem lauf der sichtlich allen spaß gemacht hat!
Lebe deine Träume!

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.424
Antw:N-AIMS Marathon, der nix zählt
« Antwort #64 am: 11.12.2015, 16:51:13 »
Mittlerweile ist bekannt wo das Geld herkam:
100.000 Euro
 8)
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal