running > lauftreff

Stiegentraining

<< < (6/25) > >>

heitzko:

--- Zitat von: Nektarini am 29.01.2016, 21:13:05 ---438 Stufen klingt... effektiv  :applaus2:

@ Heidi Wenn ich in der Nähe wohnen würde, wär ich sofort dabei. Wohne ja in Wiener Neustadt und da müsst ich mir das einteilen und kann leider nicht spontan die Stufen rauf und runter laufen.

Wie gehts Dir sonst so? Bist du dieses Jahr wieder beim Wien rundumadum dabei?

--- Ende Zitat ---

vielleicht geht es sich bei dir ja einmal aus und dann schreibst du mich einfach an :).
ob ich den rundumadum wieder laufe, werde ich irgendwann im sommer entscheiden. wie schaut es bei dir aus? du könntest zb die halbe distanz mitwalken :).

Nektarini:
@ Heidi Gerne, meld mich spontan bei Dir!  :good:

heitzko:
Das klingt super!    :good:

Gantenbein:

--- Zitat von: dogrun am 28.01.2016, 11:03:43 ---
--- Zitat von: Gantenbein am 28.01.2016, 10:10:38 ---Gibt es nächste Woche einen neuen Versuch? Bin nämlich Strohwitwer und kann somit auch mal "später" raus.
Wie sieht es am Mittwoch den 3. Februar um 6.45 bei der Stiege aus?

--- Ende Zitat ---
Ich bin dabei, diesmal aber auch wirklich zur richtigen Uhrzeit ;)

--- Ende Zitat ---
Ich muss dir für morgen leider absagen, geht sich arbeitstechnisch nicht aus. Wir hätten uns aber sowieso nicht oft gesehen ;D !

dogrun:

--- Zitat von: Gantenbein am 02.02.2016, 09:56:34 ---
--- Zitat von: dogrun am 28.01.2016, 11:03:43 ---
--- Zitat von: Gantenbein am 28.01.2016, 10:10:38 ---Gibt es nächste Woche einen neuen Versuch? Bin nämlich Strohwitwer und kann somit auch mal "später" raus.
Wie sieht es am Mittwoch den 3. Februar um 6.45 bei der Stiege aus?

--- Ende Zitat ---
Ich bin dabei, diesmal aber auch wirklich zur richtigen Uhrzeit ;)

--- Ende Zitat ---
Ich muss dir für morgen leider absagen, geht sich arbeitstechnisch nicht aus. Wir hätten uns aber sowieso nicht oft gesehen ;D !

--- Ende Zitat ---
Schade!
Dann werde ich aber das frühe Aufstehen auch bleiben lassen und schon heute ab ca. 18:15 bei der Stiege sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln