running > lauftreff
Stiegentraining
JM:
--- Zitat von: dogrun am 02.02.2016, 10:01:55 ---
--- Zitat von: Gantenbein am 02.02.2016, 09:56:34 ---
--- Zitat von: dogrun am 28.01.2016, 11:03:43 ---
--- Zitat von: Gantenbein am 28.01.2016, 10:10:38 ---Gibt es nächste Woche einen neuen Versuch? Bin nämlich Strohwitwer und kann somit auch mal "später" raus.
Wie sieht es am Mittwoch den 3. Februar um 6.45 bei der Stiege aus?
--- Ende Zitat ---
Ich bin dabei, diesmal aber auch wirklich zur richtigen Uhrzeit ;)
--- Ende Zitat ---
Ich muss dir für morgen leider absagen, geht sich arbeitstechnisch nicht aus. Wir hätten uns aber sowieso nicht oft gesehen ;D !
--- Ende Zitat ---
Schade!
Dann werde ich aber das frühe Aufstehen auch bleiben lassen und schon heute ab ca. 18:15 bei der Stiege sein.
--- Ende Zitat ---
Ist das eigentlich (außer morgen) ein fixer Mittwochstermin ?
dogrun:
--- Zitat von: luxemburger am 02.02.2016, 21:05:02 ---
--- Zitat von: dogrun am 02.02.2016, 10:01:55 ---
--- Zitat von: Gantenbein am 02.02.2016, 09:56:34 ---
--- Zitat von: dogrun am 28.01.2016, 11:03:43 ---
--- Zitat von: Gantenbein am 28.01.2016, 10:10:38 ---Gibt es nächste Woche einen neuen Versuch? Bin nämlich Strohwitwer und kann somit auch mal "später" raus.
Wie sieht es am Mittwoch den 3. Februar um 6.45 bei der Stiege aus?
--- Ende Zitat ---
Ich bin dabei, diesmal aber auch wirklich zur richtigen Uhrzeit ;)
--- Ende Zitat ---
Ich muss dir für morgen leider absagen, geht sich arbeitstechnisch nicht aus. Wir hätten uns aber sowieso nicht oft gesehen ;D !
--- Ende Zitat ---
Schade!
Dann werde ich aber das frühe Aufstehen auch bleiben lassen und schon heute ab ca. 18:15 bei der Stiege sein.
--- Ende Zitat ---
Ist das eigentlich (außer morgen) ein fixer Mittwochstermin ?
--- Ende Zitat ---
Ja, entweder Dienstag Abend ab frühestens 18:30 oder Mittwoch morgen ab frühestens 6:45.
Welcher Tag es wird geb ich dann rechtzeitig bekannt.
Gestern war die Stiege gut besucht, in den 30min die ich rauf und runter gelaufen haben 4 andere auch noch die Stiege als Trainingsgerät benutzt.
Einer davon ist aufgrund des Threads hier vorbeigekommen, ein ehemaliger Fori der ja fast auf der Stíege zu Hause ist. Wir sind 3x gemeinsam im Einser-Schritt rauf. Ich hab dann noch 2x 2er-Schritt drangehängt, 2:06 war gestern aber das beste was ging. Hat mich sehr gefreut dich zu treffen Nurmi (falls du mitliest ;) )
dogrun:
Diese Woche: Mittwoch, 10.2. 6:50 am Fuße der Stiege,
1/2-3/4 Stunde rauf und runter.
:winke:
Ulrich:
Danke für Deine Initiative. Zwar ist die Markwardstiege ein bisserl weit für uns, aber statt 5 mal Markward bin ich heute unter Heidis wachsamen Augen 10 mal die Stiege zwischen Pokornygasse und Heiligenstädter Strasse rauf. Faszinierende Erfahrung, immer wieder ...
JM:
Ich habe fürs erste auch mal genug mit Stiegen.
Gestern die Stiege auf den Satzberg hat mir den Rest gegeben. Die ist noch länger und noch steiler als die Markwardstiege.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln