running > lauftreff
Stiegentraining
tommigoal:
Und dann seh ich am Donnerstag JM wieder nur von hinten...
Muskelkater kann ich auch ohne HM bestätigen - der gestrige Laufvagabundenlauf war eigentlich als Erholungslauf gedacht, wurde dann aber durch eine falsche Abzweigung doch zum sehr ausgedehnten, gemütlichen und netten Abendlauf.
Meine Oberschenkel brennen daher beim Bergabgehen noch immer...
Fürs Protokoll: Die Markwardstige hat angeblich 438 Stufen - werden wir beim nächsten Mal überprüfen können. Ich freue mich schon darauf.
karinr:
Die genaue Stiegenanzahl findest du hier. https://www.facebook.com/karin.reichetzeder/videos/vb.100000544566069/880539158640895/?type=3&theater
Sorry, ich schaffe das Video nur über den facebook-link. Vielleicht kann es ein Admin. anders hochladen. :-[ Danke :applaus2: Merken
dogrun:
Hier die legendäre grafische Darstellung durch wi(e)nfried :D
--- Code: ---|Markwardstiege ____153,7 m______
|A-1130 Wien _/12 über
| / "Wiener Null"
|438 Stufen in 15 Absätzen _/29
| /
|Die Stiege ist durchgehend /61 Spätestens auf
|beleuchtet. / diesem Absatz
| _/ wird es zäh.
|Hinweis: /
|Das Profil ist leicht _/22
|überhöht. ;-) /
| /
| /49
| _/
| /
| _/27 ____________________________
| / / / /|\\
| /43 / / |
| _/ / / |
| / / /
| _/20 / / In diesem Bereich kann
| / / / auch neben der Stiege
| /34 / / auf der Straße gelaufen
| _/ / / werden. Das mache ich
| / / / auch bei Dauerläufen
| /31 / / (bergab).
| _-/ / /
| / 2 / / |
| _/18 / / |
| / / / |
| /46 / / |
| _/ / / |
| / / / |
| _/23 / / |
| / / / \\|/
|_/21____88,5 m über "Wiener Null"__________________________________
--- Ende Code ---
tommigoal:
Sehr coole Grafik und genialer Film! - Vielen Dank - Meine Uhr hat mir übrigens zwischen 58 und 66 Höhenmeter angezeigt - das scheint auch ganz gut hinzukommen. - habe die Grafik auch auf Facebook gefunden - dort sind es exakt 65,2 Meter Höhenunterschied.
Freue mich wie gesagt schon aufs nächste Mal - vielleicht geht es sich bei Herrn JM auch einmal aus :P
JM:
--- Zitat von: tommigoal am 08.03.2017, 19:25:50 --- vielleicht geht es sich bei Herrn JM auch einmal aus :P
--- Ende Zitat ---
Hoffe ich auch. Schönbrunn war heute aber auch nicht ohne, Anna hat mich ganz schön hegerumgejagt, ich bin also für morgen auch vorermüdet. Zum herumhüpfen reicht es aber noch ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln