running > lauftreff
Stiegentraining
dogrun:
--- Zitat von: Nurmi am 11.03.2017, 16:46:03 ---Dienstag könnte ich
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
--- Ende Zitat ---
Ihr müsst dieses Mal ohne mich auskommen, kann frühestens nächste Woche wieder.
tommigoal:
Alles klar dogrun - Nurmi - wann würde es bei dir am Diensatg gehen? - Ich könnte es mir ab ca. 17:30 - 18:45 einteilen bei der Markwardstiege zu sein.
Nurmi:
18:45 würde passen, bin mir aber noch nicht sicher ob ich was ausbrüte (Grippe, Verkühlung,.........)
tommigoal:
--- Zitat von: Nurmi am 13.03.2017, 21:06:32 ---18:45 würde passen, bin mir aber noch nicht sicher ob ich was ausbrüte (Grippe, Verkühlung,.........)
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe du bleibst gesund! - Sag mir bitte einfach am Nachmittag kurz Bescheid ob du fit bist und kommst, dann bin ich um 18:45 pünktlich vor Ort - wenn du nicht kommst werde ich die Startzeit für meinen Sololauf dem Arbeitsaufkommen im Büro anpassen... ::)
JM:
--- Zitat von: tommigoal am 14.03.2017, 07:52:44 ---
--- Zitat von: Nurmi am 13.03.2017, 21:06:32 ---18:45 würde passen, bin mir aber noch nicht sicher ob ich was ausbrüte (Grippe, Verkühlung,.........)
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe du bleibst gesund! - Sag mir bitte einfach am Nachmittag kurz Bescheid ob du fit bist und kommst, dann bin ich um 18:45 pünktlich vor Ort - wenn du nicht kommst werde ich die Startzeit für meinen Sololauf dem Arbeitsaufkommen im Büro anpassen... ::)
--- Ende Zitat ---
Ich bin mal fix nicht dabei. Der Sonnenaufgang hat mich zu einem Frühlauf inspiriert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln