running > lauftreff

Stiegentraining

<< < (16/25) > >>

Nurmi:
wird heute nix bei mir  :(

tommigoal:

--- Zitat von: Nurmi am 14.03.2017, 10:39:11 ---wird heute nix bei mir  :(

--- Ende Zitat ---

Sehr schade - gute Besserung und hoffentlich bis bald!

tommigoal:

--- Zitat von: JM am 14.03.2017, 07:54:12 ---
--- Zitat von: tommigoal am 14.03.2017, 07:52:44 ---
--- Zitat von: Nurmi am 13.03.2017, 21:06:32 ---18:45 würde passen, bin mir aber noch nicht sicher ob ich was ausbrüte (Grippe, Verkühlung,.........)

--- Ende Zitat ---
Ich hoffe du bleibst gesund! - Sag mir bitte einfach am Nachmittag kurz Bescheid ob du fit bist und kommst, dann bin ich um 18:45 pünktlich vor Ort - wenn du nicht kommst werde ich die Startzeit für meinen Sololauf dem Arbeitsaufkommen im Büro anpassen... ::)

--- Ende Zitat ---

Ich bin mal fix nicht dabei. Der Sonnenaufgang hat mich zu einem Frühlauf inspiriert.

--- Ende Zitat ---

Schade JM, vielleicht beim nächsten Mal - ich weiß aber aus eigener Erfahrung, dass Läufe zum Sonnenaufgang und - untergang an einem Tag theoretisch möglich sind  ;)

cbendl:

--- Zitat von: tommigoal am 14.03.2017, 12:43:00 ---Schade JM, vielleicht beim nächsten Mal - ich weiß aber aus eigener Erfahrung, dass Läufe zum Sonnenaufgang und - untergang an einem Tag theoretisch möglich sind  ;)

--- Ende Zitat ---
Man kann das sogar in einem Lauf unterbringen. :D

dogrun:

--- Zitat von: cbendl am 14.03.2017, 15:58:52 ---
--- Zitat von: tommigoal am 14.03.2017, 12:43:00 ---Schade JM, vielleicht beim nächsten Mal - ich weiß aber aus eigener Erfahrung, dass Läufe zum Sonnenaufgang und - untergang an einem Tag theoretisch möglich sind  ;)

--- Ende Zitat ---
Man kann das sogar in einem Lauf unterbringen. :D

--- Ende Zitat ---

Kann ich bestätigen!  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln