running > lauftreff
Stiegentraining
Nurmi:
wird heute nix bei mir :(
tommigoal:
--- Zitat von: Nurmi am 14.03.2017, 10:39:11 ---wird heute nix bei mir :(
--- Ende Zitat ---
Sehr schade - gute Besserung und hoffentlich bis bald!
tommigoal:
--- Zitat von: JM am 14.03.2017, 07:54:12 ---
--- Zitat von: tommigoal am 14.03.2017, 07:52:44 ---
--- Zitat von: Nurmi am 13.03.2017, 21:06:32 ---18:45 würde passen, bin mir aber noch nicht sicher ob ich was ausbrüte (Grippe, Verkühlung,.........)
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe du bleibst gesund! - Sag mir bitte einfach am Nachmittag kurz Bescheid ob du fit bist und kommst, dann bin ich um 18:45 pünktlich vor Ort - wenn du nicht kommst werde ich die Startzeit für meinen Sololauf dem Arbeitsaufkommen im Büro anpassen... ::)
--- Ende Zitat ---
Ich bin mal fix nicht dabei. Der Sonnenaufgang hat mich zu einem Frühlauf inspiriert.
--- Ende Zitat ---
Schade JM, vielleicht beim nächsten Mal - ich weiß aber aus eigener Erfahrung, dass Läufe zum Sonnenaufgang und - untergang an einem Tag theoretisch möglich sind ;)
cbendl:
--- Zitat von: tommigoal am 14.03.2017, 12:43:00 ---Schade JM, vielleicht beim nächsten Mal - ich weiß aber aus eigener Erfahrung, dass Läufe zum Sonnenaufgang und - untergang an einem Tag theoretisch möglich sind ;)
--- Ende Zitat ---
Man kann das sogar in einem Lauf unterbringen. :D
dogrun:
--- Zitat von: cbendl am 14.03.2017, 15:58:52 ---
--- Zitat von: tommigoal am 14.03.2017, 12:43:00 ---Schade JM, vielleicht beim nächsten Mal - ich weiß aber aus eigener Erfahrung, dass Läufe zum Sonnenaufgang und - untergang an einem Tag theoretisch möglich sind ;)
--- Ende Zitat ---
Man kann das sogar in einem Lauf unterbringen. :D
--- Ende Zitat ---
Kann ich bestätigen! ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln