running > lauftreff

1. Run42195 Wertheimsteinpark Marathon

<< < (3/6) > >>

Ulrich:
Wir haben heute einmal die Strecke etwas vermessen, die 20 HM sind das absolute Maximum, das im Park möglich ist. bei der normalen Variante kommt man auf ca 5 HM pro Runde

wolferl42195:

--- Zitat von: Ulrich am 03.04.2016, 10:48:10 ---Wir haben heute einmal die Strecke etwas vermessen, die 20 HM sind das absolute Maximum, das im Park möglich ist. bei der normalen Variante kommt man auf ca 5 HM pro Runde

--- Ende Zitat ---

Mein Irrtum. Ich habe es vom Heiligenstädter Park abstrahiert und da kommt ja der "Anstieg" Hohe Warte dazu. Heiligenstädter Strasse - Hohe Warte hab ich immer ca 60 Höhenmeter.

Ulrich:

--- Zitat von: wolferl42195 am 04.04.2016, 11:11:56 ---
--- Zitat von: Ulrich am 03.04.2016, 10:48:10 ---Wir haben heute einmal die Strecke etwas vermessen, die 20 HM sind das absolute Maximum, das im Park möglich ist. bei der normalen Variante kommt man auf ca 5 HM pro Runde

--- Ende Zitat ---

Mein Irrtum. Ich habe es vom Heiligenstädter Park abstrahiert und da kommt ja der "Anstieg" Hohe Warte dazu. Heiligenstädter Strasse - Hohe Warte hab ich immer ca 60 Höhenmeter.

--- Ende Zitat ---

Nun,ich gehe zwar davon aus, dass ich die Idee verwünschen werde, aber..... mag da jetzt wer grundsätzlich mitmachen?
Ich würde es gerne als longjog für die Veitschvorbereitung machen.

Andreas:
wann würdet ihr den marathon im park gerne laufen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

dogrun:
Mich könnts damit nicht locken,

für die Veitsch gibt es weitaus schönere und bzw auch trainingstechnisch sinnvollere Varianten des Longjog-Trainings ;)

Aber ich wünsch euch viel Spaß dabei!  :quaeldich:

Sinn muss es ja nicht immer machen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln