running > lauftreff
1. Run42195 Wertheimsteinpark Marathon
Ulrich:
Wir haben heute einmal die Strecke etwas vermessen, die 20 HM sind das absolute Maximum, das im Park möglich ist. bei der normalen Variante kommt man auf ca 5 HM pro Runde
wolferl42195:
--- Zitat von: Ulrich am 03.04.2016, 10:48:10 ---Wir haben heute einmal die Strecke etwas vermessen, die 20 HM sind das absolute Maximum, das im Park möglich ist. bei der normalen Variante kommt man auf ca 5 HM pro Runde
--- Ende Zitat ---
Mein Irrtum. Ich habe es vom Heiligenstädter Park abstrahiert und da kommt ja der "Anstieg" Hohe Warte dazu. Heiligenstädter Strasse - Hohe Warte hab ich immer ca 60 Höhenmeter.
Ulrich:
--- Zitat von: wolferl42195 am 04.04.2016, 11:11:56 ---
--- Zitat von: Ulrich am 03.04.2016, 10:48:10 ---Wir haben heute einmal die Strecke etwas vermessen, die 20 HM sind das absolute Maximum, das im Park möglich ist. bei der normalen Variante kommt man auf ca 5 HM pro Runde
--- Ende Zitat ---
Mein Irrtum. Ich habe es vom Heiligenstädter Park abstrahiert und da kommt ja der "Anstieg" Hohe Warte dazu. Heiligenstädter Strasse - Hohe Warte hab ich immer ca 60 Höhenmeter.
--- Ende Zitat ---
Nun,ich gehe zwar davon aus, dass ich die Idee verwünschen werde, aber..... mag da jetzt wer grundsätzlich mitmachen?
Ich würde es gerne als longjog für die Veitschvorbereitung machen.
Andreas:
wann würdet ihr den marathon im park gerne laufen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
dogrun:
Mich könnts damit nicht locken,
für die Veitsch gibt es weitaus schönere und bzw auch trainingstechnisch sinnvollere Varianten des Longjog-Trainings ;)
Aber ich wünsch euch viel Spaß dabei! :quaeldich:
Sinn muss es ja nicht immer machen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln