running > lauftreff
1. Run42195 Wertheimsteinpark Marathon
Ulrich:
--- Zitat von: Steffi am 12.05.2016, 20:05:28 ---...wann würdet ihr starten? Marathon passt zwar nicht in mein aktuelles "Programm", aber ich würde meinen Wochenend-Long-Jog (25 - 30 km) gerne einmal wieder mit euch laufen und euch somit auf den "ersten" km begleiten... oder euch :winke: , wenn ihr mich überrundet...
--- Ende Zitat ---
Starten würden wir sehr zeitig, also irgendwas gegen 6:00. Nachdem es sich da eher um einen Hetzlauf (also Hetz im Sinne von Spaß) handelt werden wir sicher sehr locker unterwegs sein... sicher bis weit nach 10 Uhr... also wenn wir die Distanz durchhalten
Steffi:
..das ist ja schon ziemlich früh und da meine Anfahrtszeit nicht gerade unerheblich ist, verlässt mich da so ziemlich die Euphorie :pfeifer: ...wenn, dann würde ich somit eher erst so gegen 8:00 Uhr "einsteigen" und beim Finish dabei sein....
Heidi, läufst du auch mit?
Ulrich:
Ich hoffe nur, ihr habt da keine überzogenen Erwartungen an diesen Lauf. Wir schlurfen nur in einem kleinen öffentlichen Park herum, ohne Verpflegung, ohne Vermessung oder Zeitnehmung. Wir wohnen schlicht um die Ecke, daher bot es sich an.
Streckenbedingt werden wir wohl relativ langsam trotten. Und ja
Heidi wird auch dabei sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln