running > lauftreff

Forumsmeister 2006

(1/5) > >>

R.Roland:
FORUMSMEITERIN:
Heidi, mit einem Faktor von 2,86
VIZEMEISTERIN:
Elisabeth, mit einem Faktor von 3,65
VIZEMEISTERIN-STV:
Helga, mit einem Faktor von 5,31
   
   
FORUMSMEISTER:
Ulrich, mit einem Faktor von 4,18
VIZEMEISTER:
Roland, mit einem Faktor von 4,30
VIZEMEISTER-STV:
Christian, mit einem Faktor von 4,46


     WIR GRATULIEREN !!



(Ich hätte weniger posten sollen, dann wär ich nicht so weit vorne .... übrigens: JM hätte wahrscheinlich rückwärts auf einen Bein über die Strecke springen können und hätte anhand der Postings und des Punsches immer noch geführt ... aber er war ja nicht laufen.)

bourbon:
Danke für die Auswertung und Gratulation an unser Läuferpaar Heidi und Ulrich zum Titel bzw. zur Titelverteidigung.
Da erkennt man halt die wahren L(S)äufer ;)

JM:

--- Zitat ---R.Roland postete
.....aber er war ja nicht laufen.)
--- Ende Zitat ---
vielleicht war das ja der Grund dass ich nicht laufen wollte ? Das wäre einfach zu ungerecht gegenüber meinem Holger gewesen... so viel Punsch hätte ich dem Ulrich nicht zumuten wollen :D

Gratulation den Forumsmeistern !

Stefan70:
Gratulation an die Sieger !!!
Vielleicht schaffen wir es ja nächstes Jahr wieder eine "richtige" Forumsmeisterschaft mit einem Rennen im Verfolgungsmodus zu veranstalten;)

erwin_o:
Gratulation Heidi & Ulrich :)

@ JM: aber rückwärts auf einem Bein springend würd ich Dich trotzdem gern mal sehen :D

lg,
Erwin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln