running > lauftreff
Lauf entlang des Wienflusses - für Tasso
dogrun:
Nachdem ich vor 1 1/2 Wochen meinen geliebten Hund Tasso einschläfern lassen musste :'( ,
möchte ich dieses Wochenende für ihn oder auch für mich den Verlauf des Wienflusses ablaufen.
Mein Hund hat den Wienfluss geliebt, haben wir doch sein Leben lang am Wienfluss gewohnt und waren dort spazieren.
Jetzt habe ich mal ein Strecke gebastelt und möchte nun spontan am Samstag die Strecke laufen.
In der Früh gehts mit dem Zug von Hütteldorf nach Rekawinkel, von dort auf den Kaiserbrunnberg zur Quelle des Wienflusses und dann immer so nah wies geht am Wienfluss entlang. Die Strecke hat 40,5km und anfangs doch auch recht viele Höhenmeter, liegt der Kaiserbrunnberg doch auf über 500m.
Strecke: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=guvdoofseaugpyjz
Ich würde mich über Begleitung sehr freuen, das Tempo wird natürlich dementsprechend gemütlich sein,
ich rechne mit ca 5-5 1/2 Stunden Laufzeit.
Nachdem wir bei km 25 bei mir zu Hause vorbeikommen, können wir uns da erfrischen und stärken.
SteveToro:
Mein Beileid[emoji24]! Wäre ich gerne dabei - bin aber beim Socialman Triathlon...leider.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
JM:
Ich bin interessiert, kann aber noch nicht fix zusagen.(habe gerade Besuch aus Lux) Sonntag wäre für mich auf jeden Fall besser als Samstag
Der Hund der dir deinen Namen gegeben hat, für den würde ich auch mitlaufen. Ein wirklich Läuferfeundlicher Hund was er. Sogar ich als absoluter Angsthase was fremde Hunde angeht, habe mich bei ihm von Anfang an
dogrun:
--- Zitat von: JM am 29.06.2016, 22:37:43 ---Ich bin interessiert, kann aber noch nicht fix zusagen.(habe gerade Besuch aus Lux) Sonntag wäre für mich auf jeden Fall besser als Samstag
--- Ende Zitat ---
Sonntag geht auch, nur dieses Wochenende würd ich gern laufen.
Wir sehen uns aber eh morgen...
dogrun:
--- Zitat von: SteveToro am 29.06.2016, 22:17:30 ---Mein Beileid! Wäre ich gerne dabei - bin aber beim Socialman Triathlon...leider.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
--- Ende Zitat ---
Danke Stefan :) , wahrscheinlich laufen wir jetzt am Sonntag, vielleicht hast du ja da Zeit und magst mitkommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln