running > lauftreff
Lauf entlang des Wienflusses - für Tasso
chris:
Wäre gern physisch dabei, bin aber zu diesem Zeitpunkt hoffentlich schon in der Ramsau. Daher nur gedanklich bei euch.
Viel Spaß ulG
Chris
Werner5:
Hi
Wie am Donnerstag morgen angedeutet, bin ich wahrscheinlich dabei - sollte ich nicht auftauchen dann hat mein Kadaver die Notbremse gezogen ;-)
Muss mir den Fahrplan noch anschauen, wenn möglich werde ich schon am Westbahnhof im Zug sitzen.
lg
Werner
JM:
--- Zitat von: Werner5 am 02.07.2016, 11:46:13 ---Hi
Wie am Donnerstag morgen angedeutet, bin ich wahrscheinlich dabei - sollte ich nicht auftauchen dann hat mein Kadaver die Notbremse gezogen ;-)
Muss mir den Fahrplan noch anschauen, wenn möglich werde ich schon am Westbahnhof im Zug sitzen.
lg
Werner
--- Ende Zitat ---
Ich werde auch vom Westbahnhof um 06:54 mit REX 1610 losfahren.
Tobias, ich werde möglichst vorne im Zug sitzen.
dogrun:
--- Zitat von: JM am 02.07.2016, 14:29:18 ---
--- Zitat von: Werner5 am 02.07.2016, 11:46:13 ---Hi
Z
lg
Werner
--- Ende Zitat ---
Ich werde auch vom Westbahnhof um 06:54 mit REX 1610 losfahren.
Tobias, ich werde möglichst vorne im Zug sitzen.
--- Ende Zitat ---
Passt!
JM:
Jetzt wissen wir wie weit es von der Quelle bis zur Mündung des Weinfluss Wienlusses ist:
ca. 40km. Gelaufen sind wir´s in knapp über 4 Stunden
Die Quelle:
im Ziel haben´s eigens eine Fanzone aufgebaut. (Die Fans haben wohl nicht damit gerechnet dass wir schon so früh da sind, daher haben wir uns halt selber angefeuert)
Wir haben viel erlebt heute, das muss alles noch ein wenig verarbeitet werden ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln