running > lauftreff

Alpintour Hochkar-Dürrenstein-Ötscher

<< < (4/8) > >>

Gantenbein:

--- Zitat von: JM am 28.07.2016, 08:30:15 ---Ich war schon kurz davor wieder abzusagen, weil meine Zerrung nicht loslassen wollte. Seit heute ist es aber (endlich) wesentlich besser, und damit kommt jetzt auch die Vorfreude auf Sonntag !

--- Ende Zitat ---

Gut so....fährst du eigentlich bis nach Hüdorf oder sollen wir dich in Hietzing aufgabeln ?

dodo:

--- Zitat von: dogrun am 27.07.2016, 09:57:26 ---Taxi kostet um die 70 €.
--- Ende Zitat ---
:o gibt's da kein uber?  ;D

Gantenbein:

--- Zitat von: dodo am 28.07.2016, 09:03:50 ---
--- Zitat von: dogrun am 27.07.2016, 09:57:26 ---Taxi kostet um die 70 €.
--- Ende Zitat ---
:o gibt's da kein uber?  ;D

--- Ende Zitat ---
Nein, dafür hat Bernhard berichtet, dass der Taxler auch bei der Bergrettung ist und ganz besorgt über unsere Unternehmung war. Bernhard konnte ihn aber aufklären, dass wir quasi "Profis" sind  :haha:

@Dodo; heißt das jetzt dass du dabei bist ?

dodo:

--- Zitat von: Gantenbein am 28.07.2016, 09:24:22 ---@Dodo; heißt das jetzt dass du dabei bist ?

--- Ende Zitat ---
bin leider noch in der klaerungsphase: also einfach bis auf weiteres keine ruecksicht nehmen...

JM:

--- Zitat von: Gantenbein am 28.07.2016, 08:51:05 ---
--- Zitat von: JM am 28.07.2016, 08:30:15 ---Ich war schon kurz davor wieder abzusagen, weil meine Zerrung nicht loslassen wollte. Seit heute ist es aber (endlich) wesentlich besser, und damit kommt jetzt auch die Vorfreude auf Sonntag !

--- Ende Zitat ---

Gut so....fährst du eigentlich bis nach Hüdorf oder sollen wir dich in Hietzing aufgabeln ?

--- Ende Zitat ---
Hietzing wäre mir sehr angenehm ! Wann soll ich dort sein ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln