running > lauftreff
3.Geburtstagslauf - 25.12.2016 - Save the date
ambergimwald:
wird vermutlich eh kurz-kurz-tauglich, wenn's so weitergeht 😊
Pizzipeter:
...ich werde doch nicht dabei sein...Familie geht vor ;)
dogrun:
Wenns im wilden Westen von Wien stattfindet bin ich mit großer Wahrscheinlichkeit dabei.
ambergimwald:
Treffpunkt: 08.45, U4 Margaretengürtel beim Bruno Kreisky Park, Spielplatz vorhanden, es wird also nicht fad :hoorah:
Start: 09.00
Laufzeit: nicht länger als 2h, damit wir bis 12 auch wieder daheim sind :hoorah:
Tempo: äußerst gemütlich
Laufstrecke ca 18km
Margaretengürtel - Eichenstrasse - Längenfeldgasse - Friedhof Meidling - Wienerberg - Gutheil Schoder Gasse - Liesingbachweg - durch den Wald der jungen Wienderinnen rauf zum Verteilerkreis - runter zum Helmut Zilk Park (nächster Spielplatz) - und dann durch den 4./5. wieder runter zur Ubahn
JM:
--- Zitat von: oliver am 06.12.2016, 08:31:20 ---
Treffpunkt: 08.45, U4 Margaretengürtel beim Bruno Kreisky Park, Spielplatz vorhanden, es wird also nicht fad :hoorah:
Start: 09.00
Laufzeit: nicht länger als 2h, damit wir bis 12 auch wieder daheim sind :hoorah:
Tempo: äußerst gemütlich
Laufstrecke ca 18km
Margaretengürtel - Eichenstrasse - Längenfeldgasse - Friedhof Meidling - Wienerberg - Gutheil Schoder Gasse - Liesingbachweg - durch den Wald der jungen Wienderinnen rauf zum Verteilerkreis - runter zum Helmut Zilk Park (nächster Spielplatz) - und dann durch den 4./5. wieder runter zur Ubahn
--- Ende Zitat ---
Das ist wirklich ein Lockangebot - so viele Spielplätze, da muss ich dabei sein.
Notfalls mit Fahrrad. Aber derzeit schaut´s eh gut aus bei mir.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln