Autor Thema: 3.Geburtstagslauf - 25.12.2016 - Save the date  (Gelesen 7121 mal)

Offline Diana11

  • *****
  • Beiträge: 2.719
Antw:3.Geburtstagslauf - 25.12.2016 - Save the date
« Antwort #15 am: 06.12.2016, 08:57:38 »
Wenn bei uns nix dazwischenkommt (Husten, Schnupfen, Heiserkeit ... weißt, eh wie das ist) sind wir fix dabei.
Freu' mich schon sehr  :)
WETTKAMPFSCHWAMMERL
Shit happens! Mal bist du Taube, mal bist du Denkmal. (Dr. Eckhart von Hirschhausen)

Offline dogrun

  • Forumsmeister 2017
  • *****
  • Beiträge: 4.217
Antw:3.Geburtstagslauf - 25.12.2016 - Save the date
« Antwort #16 am: 06.12.2016, 15:43:31 »
Schaut bei mir auch gut aus! Ich geb aber noch Bescheid.
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

Offline MT76

  • ****
  • Beiträge: 1.082
Antw:3.Geburtstagslauf - 25.12.2016 - Save the date
« Antwort #17 am: 06.12.2016, 16:04:57 »
Margaretengürtel - Eichenstrasse - Längenfeldgasse - Friedhof Meidling - Wienerberg - Gutheil Schoder Gasse - Liesingbachweg - durch den Wald der jungen Wienderinnen rauf zum Verteilerkreis - runter zum Helmut Zilk Park (nächster Spielplatz) - und dann durch den 4./5. wieder runter zur Ubahn
Beim "Spielplatz"/Motorikparcours Helmut-Zilk-Park braucht ihr aber mindestens schon zwei Stunden, wenn alle alles durchprobieren :)  ... bei schönem Wetter würde ich übrigens empfehlen, bei der Route zurück zur U-Bahn via Erste-Bank-Campus einen Abstecher in den Belvedere-Park zu machen und den Blick rüber zum Kahlen-/Leopoldsberg zu genießen.
“If u can't fly then run, if u can't run then walk, if u can't walk then crawl, but whatever u do u have to keep moving forward.” - Martin Luther King Jr.Blog: http://martin24h.blogspot.com
Spendenseite: http://martin24h.jimdo.com

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.426
Antw:3.Geburtstagslauf - 25.12.2016 - Save the date
« Antwort #18 am: 09.12.2016, 16:28:56 »


Treffpunkt: 08.45, U4 Margaretengürtel beim Bruno Kreisky Park, Spielplatz vorhanden, es wird also nicht fad  :hoorah:
Start:  09.00
Laufzeit: nicht länger als 2h, damit wir bis 12 auch wieder daheim sind  :hoorah:
Tempo: äußerst gemütlich
Laufstrecke ca 18km

Margaretengürtel - Eichenstrasse - Längenfeldgasse - Friedhof Meidling - Wienerberg - Gutheil Schoder Gasse - Liesingbachweg - durch den Wald der jungen Wienderinnen rauf zum Verteilerkreis - runter zum Helmut Zilk Park (nächster Spielplatz) - und dann durch den 4./5. wieder runter zur Ubahn

Das ist wirklich ein Lockangebot -  so viele Spielplätze, da muss ich dabei sein.
Notfalls mit Fahrrad. Aber derzeit schaut´s eh gut aus bei mir.
Ein kleines, nicht ganz unwichtiges Detail habe ich übersehen. Ich bin gar nicht in Österreich zu der Zeit.   :(
Also, viel Spaß euch ! Beim 3ten Geburtstag darf man den Spielplatz noch ausnutzen.
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline ambergimwald

  • ******
  • Beiträge: 5.822
    • NoMotherFilm
Antw:3.Geburtstagslauf - 25.12.2016 - Save the date
« Antwort #19 am: 11.12.2016, 19:42:30 »
Ein kleines, nicht ganz unwichtiges Detail habe ich übersehen. Ich bin gar nicht in Österreich zu der Zeit.   :(
Also, viel Spaß euch ! Beim 3ten Geburtstag darf man den Spielplatz noch ausnutzen.

das ist natürlich schade  :schreck:

bin die Strecke gestern gelaufen, allerdings von meiner Haustür aus, dh es kommen noch 2x ca 750m für die Strecke zum Margartengürtel dazu

https://runalyze.com/shared/13fec

Offline chris

  • **
  • Beiträge: 464
  • ein Spätberufener
Antw:3.Geburtstagslauf - 25.12.2016 - Save the date
« Antwort #20 am: 24.12.2016, 11:19:30 »
Also falls ich es "erwachens-technisch" schaffe (heute am Abend dauert es nämlich bis morgen ;-)), werde ich mich einfinden.

lG
Chris
Time is a jet plane, it moves too fast (You're A Big Girl Now - Bob Dylan)

Offline ambergimwald

  • ******
  • Beiträge: 5.822
    • NoMotherFilm
Antw:3.Geburtstagslauf - 25.12.2016 - Save the date
« Antwort #21 am: 24.12.2016, 15:26:24 »
ich bin mir ziemlich sicher, dass ich morgen nicht laufen kann - wir sind alle ziemlich angeschlagen und verkühlt
- daher muss ich leider absagen


Ihr könnt also heute ruhigen Gewissens länger feiern.


Frohe Weihnachten und schöne Feiertage Euch allen!

Offline Wolf

  • *****
  • Beiträge: 4.843
Antw:3.Geburtstagslauf - 25.12.2016 - Save the date
« Antwort #22 am: 24.12.2016, 17:23:42 »
schade, gute besserung.
werde mich dazu aufraffen in schönbrunn ein paar ersatzrunden zu drehen

lg
Der Tod holt dich nur einmal ein.

Offline cbendl

  • Königin des Rennsteigs Forumsmeisterin 2010, 2011, 2012, 2014, 2018
  • ******
  • Beiträge: 6.758
    • Laufgemeinschaft Wien
Antw:3.Geburtstagslauf - 25.12.2016 - Save the date
« Antwort #23 am: 24.12.2016, 22:27:11 »
Gute Besserung! Bin eh auch familiär eingesetzt ...
hippocampus abdominalis

Offline chris

  • **
  • Beiträge: 464
  • ein Spätberufener
Antw:3.Geburtstagslauf - 25.12.2016 - Save the date
« Antwort #24 am: 25.12.2016, 10:30:07 »
Alles Gute und gute Besserung!

Hab's rechtzeitig gelesen und war in Schönbrunn. Wolf bin ich allerdings keinem begegnet [emoji6]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Time is a jet plane, it moves too fast (You're A Big Girl Now - Bob Dylan)

Offline cbendl

  • Königin des Rennsteigs Forumsmeisterin 2010, 2011, 2012, 2014, 2018
  • ******
  • Beiträge: 6.758
    • Laufgemeinschaft Wien
Antw:3.Geburtstagslauf - 25.12.2016 - Save the date
« Antwort #25 am: 25.12.2016, 10:36:28 »
Trotzdem alles Gute zum Geburtstag!  :-*   :kuscheln:
hippocampus abdominalis

Offline dogrun

  • Forumsmeister 2017
  • *****
  • Beiträge: 4.217
Antw:3.Geburtstagslauf - 25.12.2016 - Save the date
« Antwort #26 am: 25.12.2016, 10:47:24 »
Happy Birthday 🎁🎉, bin stattdesses für dich die Hohe Wand Wiese raufgelaufen.

Gute Besserung und feier brav!




„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

Offline run4fun

  • ****
  • Beiträge: 1.557
    • Ernährung für Ausdauersportler
Antw:3.Geburtstagslauf - 25.12.2016 - Save the date
« Antwort #27 am: 25.12.2016, 13:46:38 »
Alles Gute Oliver!
Ernährung für Ausdauersportler
http://endurancefood.blogspot.co.at/

Offline uschi61

  • ****
  • Beiträge: 1.409
Antw:3.Geburtstagslauf - 25.12.2016 - Save the date
« Antwort #28 am: 25.12.2016, 13:48:56 »
Alles Gute zum Geburtstag und gute Besserung!
Lebe deine Träume!

Offline Diana11

  • *****
  • Beiträge: 2.719
Antw:3.Geburtstagslauf - 25.12.2016 - Save the date
« Antwort #29 am: 25.12.2016, 19:10:30 »
Ja, wirklich schade! Hoffentlich kannst du deinen Geburtstag trotzdem gebührend feiern  :bierchen:
Wünsch dir alles Gute  :kuscheln:
WETTKAMPFSCHWAMMERL
Shit happens! Mal bist du Taube, mal bist du Denkmal. (Dr. Eckhart von Hirschhausen)

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal