running > lauftreff
136. Forums-Vollmond-Lauf Mittwoch, 14. Dezember 2016
JM:
Der Modus, in ganz Wien Vollmondlauf zu laufen, wurde ja nicht wirklich genutzt und angenommen.
Daher ist es wohl besser eine Vollmondlauf in Schönbrunn zu haben, wo zwar nicht jeder mitlaufen kann, weil zu früh , zu weit weg,etc. ,als gar keinen Vollmondlauf mehr zu haben. (außer den kommerziellen Runtasia Vollmondlauf)
Daher gibt es diesen Mittwoch wieder einen Vollmondlauf in Schönbrunn. Ausgabe 136
Treffpunkt 6:45 vor der Schlossstiege im Park
Barbara:
Finde ich sehr gut diesen Lauftreff wieder aufleben zu lassen. Schön wäre es alternierend morgens und abends. Falls Schönbrunn schon zu früh schließt könnte Prater oder Donaukanal eine Alternative sein.
Ulrich:
danke, dass Du diese uralte Forumstradition wieder aufleben läßt!
Josefstädter:
Jetzt kann ich es ja sagen
hätt's der Luxemburger nicht wiederbelebt, dann hätte ich es ab 2017 gemacht. ;D
Dann aber mit viel härteren Randbedingungen (nur in der Nacht, wenn man den Mond tatsächlich sieht, nur irgendwo oben über Wien, nur zur korrekten astronomischen Stunde oder so ähnlich) :haha:
JM:
--- Zitat von: Josefstädter am 11.12.2016, 20:19:38 ---Jetzt kann ich es ja sagen
hätt's der Luxemburger nicht wiederbelebt, dann hätte ich es ab 2017 gemacht. ;D
Dann aber mit viel härteren Randbedingungen (nur in der Nacht, wenn man den Mond tatsächlich sieht, nur irgendwo oben über Wien, nur zur korrekten astronomischen Stunde oder so ähnlich) :haha:
--- Ende Zitat ---
Kann mich düster daran erinnern wie wir mal zu Dritt um Mitternacht am Hameau herumgelaufen sind. War ziemlich cool damals.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln