running > lauftreff
136. Forums-Vollmond-Lauf Mittwoch, 14. Dezember 2016
elisabeth:
Ich wäre für Mittwoch abends... 18 -18:30
Klassische Strecke: Treffpunkt floridsdorfer Brücke und altbewährte Strecke.
Mit Tee und für diejenigen die nicht beim Abnehmrn sind mit Keksen als Stärkung nach dem Lauf.
dogrun:
--- Zitat von: elisabeth am 12.12.2016, 10:44:48 ---Ich wäre für Mittwoch abends... 18 -18:30
Mit Tee und für diejenigen die nicht beim Abnehmrn sind mit Keksen als Stärkung nach dem Lauf.
--- Ende Zitat ---
Hört sich besser an als 6:45 in der Früh :D
Da wär ich dabei! Vielleicht bring ich auch ein paar Kekserl mit...
Elisabeth
dogrun
Josefstädter:
Zitat von: JM am 11.12.2016, 17:31:42
Der Modus, in ganz Wien Vollmondlauf zu laufen, wurde ja nicht wirklich genutzt und angenommen.
Daher ist es wohl besser eine Vollmondlauf in Schönbrunn zu haben, wo zwar nicht jeder mitlaufen kann, weil zu früh , zu weit weg,etc. ,als gar keinen Vollmondlauf mehr zu haben. (außer den kommerziellen Runtasia Vollmondlauf)
Daher gibt es diesen Mittwoch wieder einen Vollmondlauf in Schönbrunn. Ausgabe 136
Treffpunkt 6:45 vor der Schlossstiege im Park
--- Ende Zitat ---
Teilnehmer:
JM
Josefstädter (am Abend Weihnachtsfeier)
Kurt:
--- Zitat von: dogrun am 12.12.2016, 13:36:56 ---
--- Zitat von: elisabeth am 12.12.2016, 10:44:48 ---Ich wäre für Mittwoch abends... 18 -18:30
--- Ende Zitat ---
Hört sich besser an als 6:45 in der Früh :D
Da wär ich dabei! Vielleicht bring ich auch ein paar Kekserl mit...
Elisabeth
dogrun
Kurt
--- Ende Zitat ---
JM:
--- Ende Zitat ---
Auch wenn´s mich nicht betrifft, aber als Idee fürs nächste Jahr:
Wieso lauft ihr nicht die wirklich original Strecke ? die aus dem Jahr 2001 - Vom Schwedenplatz zur Nordbrücke und retour. Da kann auch jeder locker mit der U-Bahn anreisen, und bei Bedarf danach noch auf ein Bier oder Würschtel am Schwedenplatz gehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln