running > lauftreff

136. Forums-Vollmond-Lauf Mittwoch, 14. Dezember 2016

<< < (7/11) > >>

JM:
der direkte link zur Originalstrecke:

kasl:
Gibts jetzt ein Abendlauferl oder ?? Wo? Bin für Flodo, weil das auch für mich "das original" ist. Und endlich wieder einmal Motivation, länger als 30 min zu "laufen".
Elisabeth, Kurt, ??

Barbara:

--- Zitat von: kasl am 13.12.2016, 06:26:06 ---Gibts jetzt ein Abendlauferl oder ?? Wo? Bin für Flodo, weil das auch für mich "das original" ist. Und endlich wieder einmal Motivation, länger als 30 min zu "laufen".
Elisabeth, Kurt, ??

--- Ende Zitat ---

Initiative von Elisabeth:
" Mittwoch 14.12. um 18:15
 Treffpunkt Floridsdorferbrücke/ Parkplatz: VOLLMONDLAUF die "alte" Strecke bis zum Wehr und wieder retour.
 Warmer Tee und Kekse als Stärkung für nach dem Lauf könnten wir mitnehmen..
 Mitfahrgelegenheit aus der Stadt kann ich anbieten.
 Wäre doch wieder mal was..."

erwin_o:
ich hab morgen Abend einen langen lauf 2-2,5 Std am Plan - laufe vorauss. von der Fa. (1030 Erdbergerlände nahe PRater weg) - da würde es sich evtl. anbieten den VML mit einzubauen - wann und wo ist am Abend Treffpunkt ? Müsste die Route planen.

lg,Erwin

Barbara:

--- Zitat von: erwin_o am 13.12.2016, 11:26:58 ---ich hab morgen Abend einen langen lauf 2-2,5 Std am Plan - laufe vorauss. von der Fa. (1030 Erdbergerlände nahe PRater weg) - da würde es sich evtl. anbieten den VML mit einzubauen - wann und wo ist am Abend Treffpunkt ? Müsste die Route planen.

lg,Erwin

--- Ende Zitat ---
siehe obiges posting  8)
Mittwoch 14.12. um 18:15
 Treffpunkt Floridsdorferbrücke/ Parkplatz:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln