running > lauftreff
137. Forums-Vollmond-Lauf Donnerstag, 12.1.2017
Richy:
12.01.
Vollmondlauf 18:30
elisabeth
dogrun
ulrich
heidi
Josefstädter (es sei denn, JM erklärt den Frühlauftreff Schönbrunn als einen VML >:D )
Barbara (für mich passen beide Treffpunkte)
Richy (für mich passen beide Treffpunkte, wobei FloBr wegen Parkmöglichkeit deutlich besser ist)
kasl:
B dabei, flodo wg Parkmöglichkeit samt Tee bevorzugt. Oder gibt's b schwedenplatz e Depot für Jacken? ??
JM:
--- Zitat von: Josefstädter am 29.12.2016, 01:22:38 ---Josefstädter (es sei denn, JM erklärt den Frühlauftreff Schönbrunn als einen VML >:D )
--- Ende Zitat ---
du hast immer die besten Ideen. So soll es dann sein >:D
elisabeth:
--- Zitat von: Richy am 04.01.2017, 10:28:30 ---12.01.
elisabeth
dogrun
ulrich
heidi
Josefstädter (es sei denn, JM erklärt den Frühlauftreff Schönbrunn als einen VML >:D )
Richy (für mich passen beide Treffpunkte, wobei FloBr wegen Parkmöglichkeit deutlich besser ist)
--- Ende Zitat ---
Mir ist es im Prinzip wursct, näher wäre Schwedenplatz, aber schöner ist FlodoBrücke und nur dort können wir wieder im Anschluss jausnen, was ja zum VML dazugehört. :bierchen: :popcorn:
elisabeth:
--- Zitat von: elisabeth am 05.01.2017, 17:56:37 ---
--- Zitat von: Richy am 04.01.2017, 10:28:30 ---12.01.
elisabeth
dogrun
ulrich
heidi
--- Ende Zitat ---
Mir ist es im Prinzip wursct, näher wäre Schwedenplatz, aber schöner ist FlodoBrücke und nur dort können wir wieder im Anschluss jausnen, was ja zum VML dazugehört. :bierchen: :popcorn:
--- Ende Zitat ---
Ich denke Schwedenplatz ist die Woche besser, da der donaukanal geräumt ist und auf der Donauinsel nicht.
Treffpunkt 18:30 Schwedenplatz beim motto am Fluss/ twin city liner unten.
Hoffe das ist allen genehm.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln