running > lauftreff

137. Forums-Vollmond-Lauf Donnerstag, 12.1.2017

<< < (2/4) > >>

Richy:
12.01.
Vollmondlauf 18:30

elisabeth
dogrun
ulrich
heidi
Josefstädter (es sei denn, JM erklärt den Frühlauftreff Schönbrunn als einen VML  >:D )
Barbara (für mich passen beide Treffpunkte)
Richy (für mich passen beide Treffpunkte, wobei FloBr wegen Parkmöglichkeit deutlich besser ist)

kasl:
B dabei, flodo  wg Parkmöglichkeit samt Tee bevorzugt. Oder gibt's b schwedenplatz e Depot für Jacken? ??

JM:

--- Zitat von: Josefstädter am 29.12.2016, 01:22:38 ---Josefstädter (es sei denn, JM erklärt den Frühlauftreff Schönbrunn als einen VML  >:D )

--- Ende Zitat ---

du hast immer die besten Ideen. So soll es dann sein  >:D

elisabeth:

--- Zitat von: Richy am 04.01.2017, 10:28:30 ---12.01.

elisabeth
dogrun
ulrich
heidi
Josefstädter (es sei denn, JM erklärt den Frühlauftreff Schönbrunn als einen VML  >:D )
Richy (für mich passen beide Treffpunkte, wobei FloBr wegen Parkmöglichkeit deutlich besser ist)

--- Ende Zitat ---

Mir ist es im Prinzip wursct, näher wäre Schwedenplatz, aber schöner ist FlodoBrücke und nur dort können wir wieder im Anschluss jausnen, was ja zum VML dazugehört.  :bierchen: :popcorn:

elisabeth:

--- Zitat von: elisabeth am 05.01.2017, 17:56:37 ---
--- Zitat von: Richy am 04.01.2017, 10:28:30 ---12.01.

elisabeth
dogrun
ulrich
heidi

--- Ende Zitat ---

Mir ist es im Prinzip wursct, näher wäre Schwedenplatz, aber schöner ist FlodoBrücke und nur dort können wir wieder im Anschluss jausnen, was ja zum VML dazugehört.  :bierchen: :popcorn:

--- Ende Zitat ---

Ich denke Schwedenplatz ist die Woche besser, da der donaukanal geräumt ist und auf der Donauinsel nicht.
Treffpunkt 18:30 Schwedenplatz beim motto am Fluss/ twin city liner unten.
Hoffe das ist allen genehm.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln