running > lauftreff
Wiener Laufvagabunden
tigerhalter:
18.4.: Easy-cheesy Wiener Laufvagabunden City Run
Treffpunkt: 18:30 Uhr Hinterausgang U4/U6-Station Längenfeldgasse (= Storchensteg)
In-Etwa-Route: Via äußeren zur inneren Mariahilfer Straße. Diese runter zum Heldenplatz, Via Michaeler Platz, Kohlmarkt und Graben zum Stephansplatz. Kurze Besichtigung der Baustelle. Danach Rotenturmstraße, Donaukanal, Urania. Von dieser via Stadtpark zum Karlsplatz und über Naschmarkt und Radweg Wienzeile wieder zurück zum Ausgangspunkt.
Dauer: ca. 88-111 min
Tempo: plaudertaschenmäßig
Karbidlampe? Haha!
Josefstädter:
Da werde ich wohl den 1. Teil mitlaufen und mir beim Meinl am Graben ein Zanoni Eis holen (wie so oft am Weg nach Hause von der PHA). :icecream:
tigerhalter:
Für die kurz/kurz Kurzentschlossenen:
25. April (HEUTE!): Laufvagabundsches Wien- bzw HH-Marathon Nachbetrachtungscruising
Treffpunkt: 18:30 Uhr Hinterausgang U6-Station Bahnhof Meidling (= Schedifkaplatz,, oben)
In-Etwa-Route: Irgendwie runter zur Liesing. Dieser entlang bis Neilreichgasse. Danach entlang des Radweges nach Vösendorf, Umrundung des Schlosses und wieder retour.
Dauer: ca. 89 - 109 min
tigerhalter:
2. Mai: Laufvagabunden-Cruising: Höhenmeter, wollt ihr ewig leben?
ACHTUNG!! Treffpunkt: 18:30 Uhr U4-Endstation Hütteldorf, vor der Stiege über den Wien-Fluß.
In-Etwa-Route: Via Nikolaitor zum Hirschgstemm. Von dort nach Lust und Laune zum Lainzer Tor. Via Hermesstraße dann Richtung Hietzing und möglicherweise noch via Malfattisteig und ORF zur Philadelphiabrücke. Schau ma mal.
Dauer: ca. 121-143 min
tigerhalter:
Dienstag, 9.5., Laufvagabunden-Crusing: Trail around Wienerberg-Teich
Treffpunkt: 18:30 Uhr Hinterausgang U6-Station Bahnhof Meidling (= Schedifkaplatz,, oben)
In-Etwa-Route: Irgendwie zum Wienerberg-Teich. Vor Ort Erkundung der Trails um den Teich. Lasst euch überraschen. Ein paar Höhenmeter gibt's oben drauf.
Dauer: ca. 69 - 89 min
Tempo: gemütlich
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln