running > lauftreff

Wiener Laufvagabunden

<< < (9/10) > >>

tigerhalter:
Das war mir klar!

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

JM:
Schöne "Runde" war das heute. Sternenklare Strecke:


tigerhalter:
18.7.:  Laufvagabunden-Cruising mit bierigem Zwischenstopp                                                                              

ACHTUNG!! Treffpunkt: 18:30 Uhr Philadelphiabrücke vor Ströck/Mcdonalds

In-Etwa-Route: Via Schloßpark Schönbrunn und Gloriette zum ORF. Den Malfattisteig runter - dadurch läuft Woody hoffentlich nicht mit 😉 - und dann gegenüber rauf zur Lainzer Tiergartenmauer. Dieser im Uhrzeigersinn entlang bis zum ..., ja bis zu einem noch streng geheimen Ort, wo ein selbstbebrautes Bier gereicht wird (Danke, Marco Conte). Wie es dann noch weitergehen kann, steht in den Sternen.

Warnung: Höhenmeter sind nicht auszuschließen

Dauer: ca. 101-126 min
Tempo: plaudertaschenmäßig

JM:
Heute bei den Laufvagabunden: Slacklinetraining (super Training wenn man nicht laufen kann)


Schon nach kurzer Zeit konnten "wir" erste Tricks  :haha:










Auf jeden Fall ist slacklinen perfekt um den Kopf frei zu bekommen. Jetzt muss ich es nur noch lernen, bei mir hat das noch nicht ganz so geklappt.  :pfeifer:

tigerhalter:
01.082017: Gegen-den-Uhrzeigersinn-Vagabundieren Wienerberg-Teich


ACHTUNG: Treffpunkt: 19:00 Uhr Hinterausgang U6-Station Bahnhof Meidling (= Schedifkaplatz,, oben)
 
 In-Etwa-Route: Irgendwie zum Wienerberg-Teich. Vor Ort Erkundung der Umrundungsmöglichkeiten. Inkl. Höhenmeter, ein paar wenige, und klitzekleinen (echt jetzt) Trailabschnitte.
 
 Temperaturmäßig wirds wohl etwas "uncool" werden, daher Start erst um 19:00 Uhr
 
 Dauer: ca. 69 - 89 min
 Tempo: gemütlich

ps: Ein ins Wasserfallen nicht ausgeschlossen! Handtuch?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln