Autor Thema: VCM 2018  (Gelesen 10366 mal)

Offline uschi61

  • ****
  • Beiträge: 1.287
    • Profil anzeigen
Antw:VCM 2018
« Antwort #60 am: 07.01.2018, 16:20:17 »
ich laufe wieder den HM. Da ich die langsamste bin, habe ich die größten Chancen von chribi fotografisch festgehalten zu werden  ;) , zumindest war es voriges Jahr so...
Lebe deine Träume!

Offline Josefstädter

  • ****
  • Beiträge: 1.438
    • Profil anzeigen
Antw:VCM 2018
« Antwort #61 am: 07.01.2018, 17:59:47 »
Sooo viele Fragen!  :denk: Schön, dass sich gekümmert wird... :kuscheln:

Ich bin dabei.
Es schaut gut aus. Fit: ja, für einen Zielschluss 6 Stunden sollte es jedenfalls reichen  8) . Motiviert: voll  :juhu:
Distanz: geplant ist Marathon, "what else?", letztendlich wird bei km20 entschieden
Bier im Ziel wäre super!  :applaus2: Aber wo? Und bei wem?
After run Party: traditionell zu Hause.  (Zu zweit, sozusagen tête-à-tête, damit da keine falschen Ideen aufkommen!)
Foto: ebenfalls traditionell erwischt mich Chribi nicht  :waah: Da bin ich zu langsam, da ist der Positionswechsel für die HM-Jungs bereits vollzogen  :o
rundumadum 3.11.   Valencia Marathon 2.12.

oliver

Antw:VCM 2018
« Antwort #62 am: 07.01.2018, 20:18:04 »
Wie schaut’s aus???
„Alle „ fit und motiviert???

Wer ist denn nun aller dabei??
Welche Distanz??
Das wichtigste: Bier im Ziel und After run Party??
Filmen?? Foto???



angemeldet bin ich schon (Marathon)


Motivation: hoch


KW1-2018 war die umfangreichste seit irgendwann in 2014

Offline elisabeth

  • Lahmarsch
  • *****
  • Beiträge: 2.610
    • Profil anzeigen
Antw:VCM 2018
« Antwort #63 am: 07.01.2018, 21:01:30 »
ich laufe wieder den HM. Da ich die langsamste bin, habe ich die größten Chancen von chribi fotografisch festgehalten zu werden  ;) , zumindest war es voriges Jahr so...


Uschi, ich bin heute seit ca 7 Monaten zum 1.x wieder 11 km „gelaufen“, bei mir wird es demnach auch nur HM werden und ich bin sicher, dass du nicht die langsamste sein wirst.
Mein Ziel für den Vcm ist - 15kg und den Halbmarathon durchzulaufen.

Offline elisabeth

  • Lahmarsch
  • *****
  • Beiträge: 2.610
    • Profil anzeigen
Antw:VCM 2018
« Antwort #64 am: 07.01.2018, 21:02:16 »
Wer ist an After run Party interessiert?

Offline dogrun

  • Forumsmeister 2017
  • *****
  • Beiträge: 3.987
    • Profil anzeigen
Antw:VCM 2018
« Antwort #65 am: 07.01.2018, 22:35:03 »
Wer ist an After run Party interessiert?


Sowieso!
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 12.936
    • Profil anzeigen
Antw:VCM 2018
« Antwort #66 am: 08.01.2018, 06:06:50 »
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 13.989
    • Profil anzeigen
Antw:VCM 2018
« Antwort #67 am: 08.01.2018, 06:55:00 »

oliver

Antw:VCM 2018
« Antwort #68 am: 08.01.2018, 08:45:28 »
wird sich nicht ausgehen

Offline wolferl42195

  • ***
  • Beiträge: 826
    • Profil anzeigen
    • http://wolferl42195.at
Antw:VCM 2018
« Antwort #69 am: 08.01.2018, 15:13:14 »
Wer ist an After run Party interessiert?

 :running: Jetzt müsssen wir zuerst trainieren dann können wir an die Party denken  :quaeldich:
Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später. (Wilhelm Busch)

Offline dogrun

  • Forumsmeister 2017
  • *****
  • Beiträge: 3.987
    • Profil anzeigen
Antw:VCM 2018
« Antwort #70 am: 08.01.2018, 16:38:18 »
Wer ist an After run Party interessiert?

 :running: Jetzt müsssen wir zuerst trainieren dann können wir an die Party denken  :quaeldich:

Trainiere eh schon fleißig für die Party  :bierchen: ;D
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 13.989
    • Profil anzeigen
Antw:VCM 2018
« Antwort #71 am: 08.01.2018, 20:10:27 »

Wer ist an After run Party interessiert?

 :running: Jetzt müsssen wir zuerst trainieren dann können wir an die Party denken  :quaeldich:

Trainiere eh schon fleißig für die Party  :bierchen: ;D


ich habe auch ein hartes trainingslager dafür hinter mir. beim sekt-trinken bin ich derzeit fast unschlagbar  :firstplace:
ich hoffe die form hält bis zum vcm  :P

Offline chribi

  • *****
  • Beiträge: 2.166
    • Profil anzeigen
Antw:VCM 2018
« Antwort #72 am: 09.01.2018, 01:24:02 »
ha. ha machts euch nur alle lustig ihr braucht ja nur laufen, unserans steht und schaut sich die augen aus dem leib. josef jm usw rennen vorbei und frau sieht sie nicht, weil sie schon eckige und tränende augen hat :running:

Offline chribi

  • *****
  • Beiträge: 2.166
    • Profil anzeigen
Antw:VCM 2018
« Antwort #73 am: 05.03.2018, 17:52:12 »
frust total!!!!!! :argh: wollte mich gerade für den 10 beim vcm anmelden und  bin grad draufgekommen, dass der zielschluß brutto bei 1:15 ist, dh. geht sich für mich nicht aus, weil ich grad nicht mehr blutjung, halt länger brauche als 1:15, also meine erkenntnis:  herr K pfeift auf teilnehmerInnen die die 10 km nicht in der vorgegebenen zeit bewältigen. elisabethD ist nach ihrer schweren knieverletzung im vorjahr auch noch nicht so weit  das zeitlimit zu erfüllen

 die zeiten in denen ich unter 1 stunde oder knapp darüber gelaufen bin sind halt vorbei, im vorjahr in riga hab ich 1:18 gebraucht, und die zeiten werden eben jedes jahr um ein paar minuten länger. den halben bei dem es egal wäre will ich nicht laufen, weil ich lieber fotografieren möchte und ich einen halben erst im herbst in der wachau geplant habe :denk:

Online Pizzipeter

  • ******
  • Beiträge: 6.290
    • Profil anzeigen
    • Unser Kachelofen
Antw:VCM 2018
« Antwort #74 am: 05.03.2018, 18:45:52 »
Na geh...so ein Mist...
Fit-RABBIT-Gutscheincode: ODB-587