running > lauftreff
Urania - Kahlenbergerdorf - Nase - klassisch nach Hütteldorf
Nurmi:
Ich plane jeden Donnerstag vom Büro mit einem kleinen Umweg nach Hause zu laufen. Die Strecke ist von der Urania entlang des Donaukanals und der Donau flussaufwärts bis Kahlenbergerdorf und über die Nase dann die bekannte Strecke Heiligenstadt - Hütteldorf. Geschätzte Distanz um die 33 Km, Dauer je nach Wetterbedingungen und körperlicher verfassung, aber jedenfalls gemütlich.
Begleitung gerne gesehen, auch mit späterem Einstieg.
Meinen jeweiligen Start wede ich hier bekanntgeben !
Ulrich:
--- Zitat von: Nurmi am 28.05.2017, 11:12:58 ---Ich plane jeden Donnerstag vom Büro mit einem kleinen Umweg nach Hause zu laufen. Die Strecke ist von der Urania entlang des Donaukanals und der Donau flussaufwärts bis Kahlenbergerdorf und über die Nase dann die bekannte Strecke Heiligenstadt - Hütteldorf. Geschätzte Distanz um die 33 Km, Dauer je nach Wetterbedingungen und körperlicher verfassung, aber jedenfalls gemütlich.
Begleitung gerne gesehen, auch mit späterem Einstieg.
Meinen jeweiligen Start wede ich hier bekanntgeben !
--- Ende Zitat ---
Wann wird denn der Start in etwa sein? Also basierend auf den bisherigen Erfahrungen.
Nurmi:
bisherige Erfahrungen ist gut [emoji849], aber so gegen 16:15, 16:30. Wann ich wo sein werde kann ich demnach auch nicht sagen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nurmi:
ich mach mich auf den Weg
JM:
--- Zitat von: Nurmi am 01.06.2017, 16:20:12 ---ich mach mich auf den Weg
--- Ende Zitat ---
Wenn du mal nach 20Uhr startest wäre ich auch dabei . Oder Feiertags, aber da arbeitest du wohl nicht ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln