running > lauftreff
Urania - Kahlenbergerdorf - Nase - klassisch nach Hütteldorf
Nurmi:
--- Zitat von: mister am 03.06.2017, 18:08:54 ---Und die Marswiese lässt du auch aus und läufst außen rum zum Schottenhof. Oder?
--- Ende Zitat ---
fürs erste einmal ja, später, wenn es dann länger hell ist will ich weiter zur Sophienalpe und über Mauerbach heim
Mir gehts weniger um die Rundumadumstrecke als ums nach Hause laufen nach der Arbeit
Pizzipeter:
--- Zitat von: mister am 03.06.2017, 18:09:47 ---
--- Zitat von: Pizzipeter am 02.06.2017, 10:09:49 ---Hmm...den ganzen Lauf nicht, beim Hameau würde ich "abbiegen"...ich brauch eh jemanden, der diesen Rundumadum-Streckenteil ab Nase kennt ;)
--- Ende Zitat ---
Da hättest du heute mit uns laufen können.
Nussdorf-Hütteldorf über die Rundumadum Strecke (inkl. Nase)
--- Ende Zitat ---
Ich bin nicht in Wien ;-)
mister:
--- Zitat von: Nurmi am 03.06.2017, 18:58:17 ---
--- Zitat von: mister am 03.06.2017, 18:08:54 ---Und die Marswiese lässt du auch aus und läufst außen rum zum Schottenhof. Oder?
--- Ende Zitat ---
fürs erste einmal ja, später, wenn es dann länger hell ist will ich weiter zur Sophienalpe und über Mauerbach heim
Mir gehts weniger um die Rundumadumstrecke als ums nach Hause laufen nach der Arbeit
--- Ende Zitat ---
Weiß ich. Mir ist nur der Unterschied aufgefallen.
Sophienalpe bringt dann noch ein paar Höhenmeter mehr :good:
mister:
--- Zitat von: Pizzipeter am 03.06.2017, 19:04:06 ---
--- Zitat von: mister am 03.06.2017, 18:09:47 ---
--- Zitat von: Pizzipeter am 02.06.2017, 10:09:49 ---Hmm...den ganzen Lauf nicht, beim Hameau würde ich "abbiegen"...ich brauch eh jemanden, der diesen Rundumadum-Streckenteil ab Nase kennt ;)
--- Ende Zitat ---
Da hättest du heute mit uns laufen können.
Nussdorf-Hütteldorf über die Rundumadum Strecke (inkl. Nase)
--- Ende Zitat ---
Ich bin nicht in Wien ;-)
--- Ende Zitat ---
Wäre jetzt eh schon zu spät ;)
Nurmi:
--- Zitat von: mister am 03.06.2017, 19:12:43 ---
--- Zitat von: Nurmi am 03.06.2017, 18:58:17 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Weiß ich. Mir ist nur der Unterschied aufgefallen.
Sophienalpe bringt dann noch ein paar Höhenmeter mehr :good:
--- Ende Zitat ---
glaub ich gar nicht, vom Schottenhof zur Jubiläumswarte hast du auch ein paar Höhenmeter
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln