Autor Thema: Rodaun - Weissenbach  (Gelesen 4022 mal)

Offline dogrun

  • Forumsmeister 2017
  • *****
  • Beiträge: 4.217
Antw:Rodaun - Weissenbach
« Antwort #15 am: 03.07.2017, 13:54:57 »
Das war ein sehr schöner Lauf - gerade auch die richtige Vorbereitung für die "Berge". Tempo und Timing hat perfekt gepasst; nur das vediente Frühstück haben wir ausfallen lassen (müssen). Danke Markus für die gute Streckenführung und angenehme Gesellschaft! :bierchen:

Da wäre ich gerne dabei gewesen, vielleicht beim nächsten mal!
„Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine / Kürzt die öde Zeit / Und er schützt uns durch Vereine / Vor der Einsamkeit.“ (Joachim Ringelnatz)

Offline marcon

  • **
  • Beiträge: 100
Antw:Rodaun - Weissenbach
« Antwort #16 am: 04.07.2017, 17:34:32 »
Ja super wars, die nächste Etappe ist auch schon in Planung. Danke Anna für die Motivation, die Gute Unterhaltung und den Biss, alleine hätte ich den späteren Zug genommen und wäre sicher mehr gegangen.

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal