running > lauftreff
Rodaun - Weissenbach
Anna:
Markus, falls du diese (Teil-)Etappe in Ermangelung einer Begleitung noch nicht gemacht hast: diesen Sonntag könnte ich mitlaufen.
marcon:
Nein habe ich nicht, irgendwie hat Wolfgang letzte Woche was nettes rausgesucht und das ist dann doch einfacher als selbst durch Gemüse zu irren. Dein Angebot klingt nach einem guten Plan. Welche Zeit schwebt Dir vor?
Anna:
--- Zitat von: marcon am 29.06.2017, 17:37:19 ---Nein habe ich nicht, irgendwie hat Wolfgang letzte Woche was nettes rausgesucht und das ist dann doch einfacher als selbst durch Gemüse zu irren. Dein Angebot klingt nach einem guten Plan. Welche Zeit schwebt Dir vor?
--- Ende Zitat ---
Dein 6:30 Start-Plan klingt sehr vernünftig; bis zu einer Stunde früher oder später auch möglich.
marcon:
Super dann nehmen wir den Ursprungsplan, habe gerade noch bei der ÖBB geprüft ob auch Sonntags die Züge fahren.
06:30 in Rodaun (Endstation Straßenbahn 60) ... ich denke 3,75 Stunden sind auch bei konservativer Schätzung realistisch, wenn wir viel schneller sind gibt es sicher irgendwo ein gutes Frühstück ;-)
Ziel ist der Bahnhof Weisenbach/Neuhaus bei dem um 10:18 (oder 12:18) der Zug nach Wien (11:23 Meidling) zurück fährt.
Die Strecke orientiert sich am Nordalpenweg 01.
ca. 28 km
ca 1000 HM
Teilnehmer:
Anna
marcon
tigerhalter:
Schau ma mal, bin noch am überlegen. Geb morgen Bescheid.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln