Autor Thema: Gesucht zum Ausborgen: Simple Uhr  (Gelesen 2567 mal)

Offline mister

  • *****
  • Beiträge: 6.350
Gesucht zum Ausborgen: Simple Uhr
« am: 22.06.2017, 23:11:07 »
Meine Tochter versucht gerade mit dem Laufen anzufangen und nachdem ich heute mit ihr 1min Laufen/2min Gehen geübt habe, haben wir erkannt, dass das ohne Uhr nichts wird.
Bevor sie sich etwas kauft, suchen wir jetzt also für die nächsten paar Wochen eine simple Uhr (braucht keinen Pulsgurt), die stoppen kann. Dann werden wir sehen, ob sie dabei bleibt und uns anderes überlegen.

Offline kasl

  • ***
  • Beiträge: 738
Antw:Gesucht zum Ausborgen: Simple Uhr
« Antwort #1 am: 23.06.2017, 06:48:07 »
Uhr mit Stoppfunktion vorhanden, Pulsgurt nicht mehr. Vorletztes oder so Modell von Hofer. Ich nehm sie heute mit, Übergabe ab 11 möglich

0676 7319870

Karin

Offline Nurmi

  • Forumsmeister 2010 ****
  • **
  • Beiträge: 389
    • Lauffit
Antw:Gesucht zum Ausborgen: Simple Uhr
« Antwort #2 am: 23.06.2017, 07:20:25 »
wieso zieht sie sich nicht einfach das Laufgwandl an, geht raus und läuft so lange es halbwegs läuft, geht dann und läuft wieder los wenn es geht ?

grad ein Laufanfänger sollte ja Spass dabei haben und selber merken wie es immer besser wird und das Gefühl dabei gut ist !!!

Nicht immer Alles gleich in Zeit- und Pulsbereiche eingrenzen.
So wird das in meinen Augen auf dauer nix.
Laufen abseits von Metern, Sekunden, Sprengung, Gramm,........

Offline mister

  • *****
  • Beiträge: 6.350
Antw:Gesucht zum Ausborgen: Simple Uhr
« Antwort #3 am: 23.06.2017, 08:36:38 »
Uhr mit Stoppfunktion vorhanden, Pulsgurt nicht mehr. Vorletztes oder so Modell von Hofer. Ich nehm sie heute mit, Übergabe ab 11 möglich

0676 7319870

Karin
Danke für das Angebot.

Geht sich heute leider nicht mehr aus. Fahren heute schon zur Veitsch.
Melde mich am Sonntag für nächste Woche

Offline mister

  • *****
  • Beiträge: 6.350
Antw:Gesucht zum Ausborgen: Simple Uhr
« Antwort #4 am: 23.06.2017, 08:40:48 »
So wird das in meinen Augen auf dauer nix.
Sorry, aber ich habe hier nach einer Uhr gefragt, nicht nach einem Rezept "Wie fange ich mit dem Laufen an".

Jeder Mensch ist individuell und gerade für den Anfang braucht meine Tochter diese Form der Beschränkung. Sonst übertreibt sie es. Alles schon erlebt.
Danach soll sie dann selbst überlegen, wie sie es angehen will.

Offline Pizzipeter

  • ******
  • Beiträge: 7.646
Antw:Gesucht zum Ausborgen: Simple Uhr
« Antwort #5 am: 23.06.2017, 09:10:09 »
Ich hätte dann, wenn sie weiterlaufen will, auch eine Sunnto Ambit2S mit Brustgurt zu vergeben  ;)
Fit-RABBIT-Gutscheincode: ODB-587

Offline mister

  • *****
  • Beiträge: 6.350
Antw:Gesucht zum Ausborgen: Simple Uhr
« Antwort #6 am: 23.06.2017, 09:17:28 »
Ich hätte dann, wenn sie weiterlaufen will, auch eine Sunnto Ambit2S mit Brustgurt zu vergeben  ;)
Die wäre sehr wahrscheinlich überdimensioniert, zumindest heuer.

Offline Nurmi

  • Forumsmeister 2010 ****
  • **
  • Beiträge: 389
    • Lauffit
Antw:Gesucht zum Ausborgen: Simple Uhr
« Antwort #7 am: 23.06.2017, 12:06:06 »

Sorry, aber ich habe hier nach einer Uhr gefragt, nicht nach einem Rezept "Wie fange ich mit dem Laufen an".


Tschuldigung für die Themaverfehlung, kommt nicht mehr vor  :o
Laufen abseits von Metern, Sekunden, Sprengung, Gramm,........

Offline chribi

  • *****
  • Beiträge: 2.306
Antw:Gesucht zum Ausborgen: Simple Uhr
« Antwort #8 am: 23.06.2017, 13:17:49 »
ich hab ganz eine simple nike ohne pulsmesser (schaut auch hübsch aus) bräuchte nur eine neue batterie

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal