smalltalk > flohmarkt
gesucht 2 günstige Räder
Ulrich:
--- Zitat von: uschi61 am 04.07.2017, 19:38:53 ---Kontakt ist hergestellt, mein Fahrrad wird noch vom Mechaniker durchgecheckt und dann nächste Woche übergeben :) . Danke Ulrich für die Initiative!
--- Ende Zitat ---
Uschi, Du bist großartig! Danke!
uschi61:
Früher als geplant konnte ich mein Fahrrad heute runderneuert der Caritas-WG übergeben. Anscheinend war Marcon (?) heute vor mir dort. Zitat vom netten WG-Betreuer: "den Namen Ulrich höre ich heute schon zum 2. Mal. Das muss ein ganz toller sein". Dem konnte ich nur zustimmen ;) . Nochmals danke für die Initiative!
Ulrich:
--- Zitat von: uschi61 am 07.07.2017, 14:46:38 ---Früher als geplant konnte ich mein Fahrrad heute runderneuert der Caritas-WG übergeben. Anscheinend war Marcon (?) heute vor mir dort. Zitat vom netten WG-Betreuer: "den Namen Ulrich höre ich heute schon zum 2. Mal. Das muss ein ganz toller sein". Dem konnte ich nur zustimmen ;) . Nochmals danke für die Initiative!
--- Ende Zitat ---
:haha: :haha: :haha: :haha:
Danke Uschi! Danke für Deine Unterstützung und, dass Du mir die Laune gerettet hast!
marcon:
Ja genau meines ist seit Freitag dort, ich hoffe es wird mehr genutzt als bei mir, dafür ist es ja da.
Ulrich:
--- Zitat von: marcon am 08.07.2017, 21:21:43 ---Ja genau meines ist seit Freitag dort, ich hoffe es wird mehr genutzt als bei mir, dafür ist es ja da.
--- Ende Zitat ---
Danke!!
Ich kann dir garantieren, es wird genutzt :good:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln