Autor Thema: 2005-10-30 lcc wien herbstmarathon - Ulrich  (Gelesen 1775 mal)

Offline Berichte

  • Beiträge: 0
2005-10-30 lcc wien herbstmarathon - Ulrich
« am: 30.10.2005, 00:00:00 »
Datum: 2005-10-30
Event: lcc wien herbstmarathon
Distanz: 42.195 km

Ersteller: Ulrich

Offline Ulrich

  • Forumsurgestein
  • ******
  • Beiträge: 11.390
    • mediation-wanderer
2005-10-30 lcc wien herbstmarathon - Ulrich
« Antwort #1 am: 30.10.2005, 00:00:00 »
Danke


Für eure großartige Anfeuerung!
"unsere" insel Ecke Meiereistrasse und Hauptalle war ja wieder einmal ein Wahnsinn.
ein tolles Erlebnis war dieser Lauf schon, weil er mir zeigte, was möglich ist, wenn man sich nichts erwartet.

ich hab ja gaaaaaanz langsam begonnen, in ca 5:40, begleitet von Bianca, einer Bekannten von Heinz, JeanMarie und MichB. die erste Runde, teilweise auch in Begleitung von Mihi und Christian - Tschitschi. es war so ein schöner longjog. die erste Runde in ca 55 min, perfekt, nur keinen stress.
dann riß Binca aufgrund einer erkältung ab, die sollte aber im endeffekt 2. Ihrer Klasse werden (!)
Aufgrund einer Pinkelpause ließen JM (JeanMarie) und ich Michi ziehen, konnten ihn dann viele KM`S drauf wieder einholen und genossen unser nun schon recht hohes tempo, liefen wir doch meistens knapp unter 5 min. es war einfach großartig, denn, wir überholten permanent. niemand hielt unser tempo, nun, bis auf den Keniaexpress, aber das ist ja wohl keine Schande.
Irgendwann dann anfang der 3. Runde ( HM in 1.55) stießen dann Franz und Peter begleitenderweise zu uns und siehe da, plauderten mit JM. und ich war so gaaanz allein gelassen, nun, dann unterhielt ich mich halt mit den zuschauern und mit anderen Läufern.
die Zuschauer waren teilweise gar nicht, trotz intensiver Unterhaltungen zum Klatschen zu überreden. Nun, ich hatte meinen spaß.
Franz wurde dann mein "Begleitfahrzeug" und versorgte mich gemeinsam mit TschiTschi großartig. Gel, Trinken, Unterhaltung, was will man mehr. Und vor allem, es lief so traumhaft leicht. ich hatte zwar permanentes Seitenstechen, aber das konnte ich bis auf eine kurze Stehpause ignorieren. Wir überholten weiterhin Gruppe um Gruppe, die Kilometer flogen dahin.
eine der bezeichnensten Begebenheiten war sicher, als ich sowohl Franz, Christian als auch den Sprecher am LCC Stand auf der Hauptallee bei KM 1 anfuhr, sie mögen doch still sein, ich wollte ein sagenhaft passendes Lied "völlig losgelöst von der Erde schwebt das Rahahumschiff völlig schwererlohohohohohohos".
An diesem tag das einzig passende Lied.
Und wieder durch den Prater, Chrstian, Franz scheuchten die Passanten aus meinem Weg, es war eine Freude.
dann irgendwann wurde es bei km 35 etwas zäh, aber, durch das Gel, das mit die beiden gaben gings bald wieder. ich schrie mich an, dachte an die vielen kleinen Erlebnisse, all die tollen Dinge,die mich weitertrieben. die Runde um´s Lusthaus zeigte mir einen unglaublichen Vergleich, die anderen waren ja völlig fertig... und ich konnte noch zwar nicht leicht aber doch meinen 4.40 er schnitt rennen, wahnsinn.
ich SCHRIE, scherzte, und rann.
ja und noch einmal zu unserer Insel, runter zum stadion, nocheinmal ein paar zum überholen, ins Stadion rein, mein Name wurde verkündet, ich hatte es gleich geschafft, wieder einmal, diesen 20er.
3:34 war freilich eine Traumzeit für mich, WAHNSINN; und das wobei ich nach Berlin praktisch nichts ( 5 Läufe) gemacht habe.
OHNE EUCH WÄRS NICHT MÖGLICH GEWESEN.

nach wenigen Momenten wurde dann JM angekündigt, er legte einen unglaublichen Zielsprint hin und hatte seine PB absolut pulverisiert, BRAVO!

u
Weil 42 die Antwort ist und 130 der Sinn

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal