Autor Thema: 2006-12-03 mödlinger altstadt-adventlauf - bourbon  (Gelesen 1046 mal)

Offline Berichte

  • Beiträge: 0
Datum: 2006-12-03
Event: mödlinger altstadt-adventlauf
Distanz: 10.520 km

Ersteller: bourbon

Offline bourbon

  • Forumsbänker
  • ***
  • Beiträge: 784
2006-12-03 mödlinger altstadt-adventlauf - bourbon
« Antwort #1 am: 03.12.2006, 00:00:00 »
Einfach nur lässig

Selten hat mir ein Lauf so viel Spaß gemacht wie der heutige Adventlauf in Mödling.
Absolut ohne Stoppuhr, die Altstadtatmosphäre genießen (leider ein zu kurzer Teil der Strecke).

Es war schön mal wieder den ganzen Haufen an Foris beisammen zu haben.
Mit der erreichten Zeit bin ich auch zufrieden.
Besonders lässig und erwähnenswert finde ich auch die beiden Trommler, die beim Schild von KM 9 gesessen/gestanden sind.

Einziges Manko an dem Lauf war wohl, dass es auf der Strecke keine Getränke gegeben hat, die wären zumindest für mich beim 10er nicht schlecht gewesen.

Bis zum nächsten Mal
Wer nur mit dem Verstand lebt, hat das Leben nicht verstanden (Gerd Uhlenbruck)

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.597
2006-12-03 mödlinger altstadt-adventlauf - bourbon
« Antwort #2 am: 05.12.2006, 09:59:09 »
toll, dass du den lauf so genießen konntest. obwohl im ziel hast du dann nicht mehr so entspannt ausgeschaut :D... eher so als ob es schon ein bisserl anstrengend gewesen ist ;) laufen ohne stoppuhr trau ich mich jetzt gar nicht mehr :D (kauf dir nie eine 625er oder etwas ähnliches mit softwareauswertung... da wird man süchtig nach dem schnickschnack....

bis zum nächsten mal klingt guuuut :) ich werde gleich noch ein paar zehner für dich heraussuchen, damit du dir ein paar neue ziele setzen kannst ;) gorßes danke übrigens noch mal fürs shuttle service!

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.425
2006-12-03 mödlinger altstadt-adventlauf - bourbon
« Antwort #3 am: 05.12.2006, 21:00:20 »
Na sowas, wolltest also schon auf der Strecke Glühwein haben. Hätte ich das gewusst , hätte ich dir meinen gereicht :) Aber im Zickzack laufen wäre wohl auch nicht so toll gewesen.. :D
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline bourbon

  • Forumsbänker
  • ***
  • Beiträge: 784
2006-12-03 mödlinger altstadt-adventlauf - bourbon
« Antwort #4 am: 07.12.2006, 17:09:31 »
Der Glühwein ist unterwegs zum Punsch geworden.
Sabine hatte zwischen 3ter und 4ter Runde einen in der Hand.
Da hab ich dann ein paar Schlucke davon getrunken :D
Vermutlich ist es mir deshalb auf der 4ten Runde wieder besser gegangen ;)
Wer nur mit dem Verstand lebt, hat das Leben nicht verstanden (Gerd Uhlenbruck)

Offline johnlennon

  • ***
  • Beiträge: 586
2006-12-03 mödlinger altstadt-adventlauf - bourbon
« Antwort #5 am: 07.12.2006, 17:46:03 »
gratuliere zum gelungenen lauf!

Offline KITTY

  • *****
  • Beiträge: 2.831
    • http://marathonaustria.7host.com/data/data.asp?Name=!scheiblhofer%25peter&Mark=Jfk&IM=0
2006-12-03 mödlinger altstadt-adventlauf - bourbon
« Antwort #6 am: 09.12.2006, 16:44:21 »
Gratuliere zu deiner grandiosen Leistung. Das mit dem Glühwein entlang der Strecke wäre ja wirklich mal eine Überlegeung wert ;)
So alle 1 km einen Glühweinstand.....und aus den 10,5 km würden wahrscheinlich gleich doppelt so viele KM werden :D:D
lg
peter

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal