Autor Thema: 2006-12-03 mödlinger altstadt-adventlauf - pipel  (Gelesen 1015 mal)

Offline Berichte

  • Beiträge: 0
2006-12-03 mödlinger altstadt-adventlauf - pipel
« am: 03.12.2006, 00:00:00 »
Datum: 2006-12-03
Event: mödlinger altstadt-adventlauf
Distanz: 10.520 km

Ersteller: pipel

Offline pipel

  • *****
  • Beiträge: 2.456
    • http://www.peter.buchecker.at
2006-12-03 mödlinger altstadt-adventlauf - pipel
« Antwort #1 am: 03.12.2006, 00:00:00 »
Eine neue Qualität

Also dafür, dass ich mich im Training derzeit mit einem Kilometerschnitt jenseits von 8 Minuten herumplage, fällt mir zum Adventlauf nur ein Wort ein: Genial! Genial war die Stimmung, die Unterstützung vom Forum (danke bani für den Versuch mich zu fotografieren ;) ) und genial war eigentlich auch der Lauf. Mir kommt vor, sobald man mir eine Startnummer umhängt kommt irgendein Viech in mir zum Vorschein, dass mich antreibt und so laufe ich los. Dann schaue ich kurz auf den Pace und sehe irgendwas mit 4:35 und denke öha und der Puls ist doch noch im grünen Bereich und so blieb es auch bis zum Schluss (naja, die letzten 1,5km war der Puls eher im dunkelroten Bereich, aber da ging es ja auch SEHR bergauf :D ). Vor dem Lauf wäre ich froh gewesen, wenn ich unter 60 min. bleibe, dass sich dann noch ein PB um über 5 min. ausgegangen ist, war die Krönung (bin aber auch schon ewig keinen 10,5er mehr gelaufen). Danke für die tolle Aufnahme und die Unterstützung an der Strecke. Wie ich schon in einem Posting gesagt habe: Laufen mit dem Forum hat einfach eine ganz besondere Qualität.
Stop the world — I wanna get on!
(Leo Bloom in "The Producers")

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.597
2006-12-03 mödlinger altstadt-adventlauf - pipel
« Antwort #2 am: 05.12.2006, 09:53:01 »
>>>>Mir kommt vor, sobald man mir eine Startnummer umhängt kommt irgendein Viech in mir zum Vorschein, dass mich antreibt und so laufe ich los<<<<

:D oh ja, das verstehe ich nur zu gut! gratuliere zu dem tollen lauf und es war schön dich mitsamt family endlich einmal kennenlernen zu dürfen! ich hoffe du bist ab nun öfters mit dabei (sonst sagen wir halt dem bourbon er soll noch ein paar stempelkissen für deinen sohn zwecke unterhaltung organisieren ;))

lg

heidi

Offline JM

  • *****
  • Beiträge: 13.426
2006-12-03 mödlinger altstadt-adventlauf - pipel
« Antwort #3 am: 05.12.2006, 20:53:01 »
Das nächste Mal werden wir dir die Startnummer auf die Brust tätowieren, damit das Viech (Schweinehund ?)fraussen bleibt und dich auch im Training antreibt :);)

Gut bist gelaufen. Gratuliere!
When your life flashes before your eyes, make sure you’ve got plenty to watch

Offline pipel

  • *****
  • Beiträge: 2.456
    • http://www.peter.buchecker.at
2006-12-03 mödlinger altstadt-adventlauf - pipel
« Antwort #4 am: 05.12.2006, 23:23:03 »
Danke für die Gratulationen. Ihr werdet mich ganz sicher öfter sehen.
@heidi: das mit dem Sohn sage ich der Karoline besser nicht, das mag sie nämlich gar nicht ;)
Stop the world — I wanna get on!
(Leo Bloom in "The Producers")

Offline heitzko

  • ******
  • Beiträge: 14.597
2006-12-03 mödlinger altstadt-adventlauf - pipel
« Antwort #5 am: 06.12.2006, 14:28:55 »
:) gute idee! ich mochte das nämlich als kleines mädchen auch nie, wenn man mich immer wieder mal aufgrund meiner vorliebe für kurze haare und abneigung gegen kleider für einen buben hielt :D keine bange, wenn ich mich ein wenig mit euch unterhalten hätte, wäre mir der unterschied aber sicher sofort aufgefallen :)

Offline johnlennon

  • ***
  • Beiträge: 586
2006-12-03 mödlinger altstadt-adventlauf - pipel
« Antwort #6 am: 07.12.2006, 17:49:20 »
gratuliere zum lauf..das mit dem viech durch die startnnummer... das kommt mir sehr bekannt vor..kenne ich von wo ;)

Offline KITTY

  • *****
  • Beiträge: 2.831
    • http://marathonaustria.7host.com/data/data.asp?Name=!scheiblhofer%25peter&Mark=Jfk&IM=0
2006-12-03 mödlinger altstadt-adventlauf - pipel
« Antwort #7 am: 09.12.2006, 16:38:01 »
Spät aber doch möchte ich mich den anderen anschließen, und dir zu deiner Leistung gratulieren.:)
lg
peter

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal