berichte > berichte

2007-03-25 Wien Energie Halbmarathon - erwin_o

<< < (2/2)

JM:
Gratuliere. 3:30 sind m.M.n schon möglich... aber nur wenn wirklich alles passt beim VCM. Das heißt probieren würde ich es auf jeden Fall, nach wenigen Kilometern wirst du es eh dann selber wissen ob es möglich ist oder nicht.

boenald:
pb´s sind ja wirklich was feines. und das beste an ihnen ist: irgendeine hat man immer. und wenn sie dann auch noch deutlich unter der angepeilten zielzeit liegen, freut das wahrscheinlich umso mehr. gratuliere dir zum gelungenen lauf!! und uns allen viel spaß beim vcm...

JM:
ups, da ist mir ein Fehler unterlaufen. Habe alles Berichte auf einmal gelesen und dabei die Zeiten durcheinander gebracht. An deiner Stelle würde ich nicht gezielt  3:30 angehen. Die Gefahr dass du dadurch zu schnell anfängst und dann eingehst ist zu groß. Ich habe 1:35 am Hm gebraucht um 3:30 am Marathon zu knacken. Sorry, hoffentlich habe ich dir keine falschen Hoffnungen gemacht. Gut dass mich wer auf meinen Fehler hingewiesen hat !
Trotzdem wirst einen super M laufen, aber 3:30 wirst im Herbst sicher auch noch schaffen, hast ja Zeit :)

Wolfgangrun:
Gratulationen auch von mir. Bin 2004 den WE HM in 1:40:42 gelaufen - der VCM wurde dann meine PB von 3:28:57. Ursprüngliche Zielzeit war sub 3:40:00. Allerdings war 2004 das Wetter ideal. Also probiers nur....

KITTY:
Gratuliere zu deiner PB. Negativ Splitts zu laufen und dabei noch ganz locker neue PB zu laufen....das hat schon was :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln