berichte > berichte
2007-03-25 Wien Energie Halbmarathon - StefanM
heitzko:
wow stefan! das ist ja eine bombastische neue bestzeit die du da geschafft hast! ihr "forums-jünger" lauft ja heuer wie aufgezogen :)!!!! bravo und viel erfolg beim vcm. wie wäre es mit sub 3:35? (kleiner vorschlag von meiner seite :))
JM:
Super gelaufen Stefan ! Gratuliere dir. Du bist ja schon länger richtiger Läufer, schön dass es nun auch endlich bei dir angekommen ist :)(@ich kam mir wie ein richtiger Läufer vor.)
Da wirst du beim VCM ja einiges erreichen können. Mein Vorschlag ist sogar ein wenig optimistischer als der von heizko :oah: :) Ich drück dir die Daumen !
boenald:
gratuliere, stefan! den einlauf vom weger hab ich beim wendepunkt auch noch mitgekriegt ("eigentlich wollt ich ja 1:05, 1:06 laufen..." - als ob er sich dafür entschuldigen müsste ;) ) - freut mich wirklich sehr, dass es bei dir so gut gelaufen ist. und mit dem grenzenlosen optimismus der "forums-oldies" kommen wir schon klar, oder??
bernhard
helga:
super stefan, du wirst ja mit jedem jahr besser, gutes zeichen.
und nächstes jahr dann 1:30h - bravo auch von mir und viel erfolg beim vcm.
KITTY:
Super Stefan! Bei einem HM seine BP um 3,5 Minuten zu verbessern...das ist ja mehr als gewaltig. Das Trainieren hat sich bei dir also voll ausgezahlt. Bravo.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln