berichte > berichte
2007-04-15 linz marathon - KITTY
Erich2:
Danke für Deinen Bericht,
für mich ist die Zeit lange vorbei wo ich mir so was antue, Erfolg haben mußte ...,
trotzdem Gratulation, ich wünsche Euch weiter viel Erfolg, das Ihr all Eure Ziele erreichen mögt ...
Es ist faszinierend, gerade bei Strassen Läufen, bei Massen Spektakeln wie Stadt Marathons wozu man Tausende Menschen zwingen kann ...,
was alles Möglich ist, wenn Millionen Euros verdient werden ...
Erich
boenald:
abgesehen davon, dass auch 3:27 in jedem fall zum herzeigen und berichten sind ;), sind sie unter bedingungen zustande gekommen, unter denen ich mich wahrscheinlich auf eine ausgedehnte kur begeben würde.
und was die "niederlage" angeht: es gibt, spruch des wanderers, sowieso nur freunde und lehrer. hat er schon recht...
gratuliere!!!!
b.
heitzko:
also peter dein marathon ist etwas worauf du sogar sicher stolz sein kannst! dir ist es ja überhaupt nicht gut gegangen in letzter zeit und unter solchen bedingungen würde ich wahrscheinlich überhaupt nicht den willen haben einen marathon durchzuziehen!
deine pb wird heuer einfach im herbst ergattert werden und bis dahin kannst du dich ausgiebig erholen bis du wieder zu 100% fit bist.
erwin_o:
Gratulation zu deinem Durchhaltevermögen Peter. ich hab ja noch nicht die mega-mt-erfahrung aber ich glaub die marathons die schwer zum durchbeissen sind helfen enorm um die pb´s zu erreichen, wenns gut läuft.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln