berichte > berichte

2007-04-15 linz marathon - bani

<< < (2/3) > >>

elisabeth:
super hast du das gemacht bani!
bin echt stolz, sowohl auf dich, als auch auf tina!
verstehe aber, dass du "enttäuscht" bist, dass ihr nicht gemeinsam, hand in hand über die ziellinie gelaufen seid! als krönung des laufes!!
aber was solls! wird sicher nicht euer letzter gemeinsamer marathon gewesen sein, bei diesem tollen gespann das ihr seid!
wünsche euch noch viele gmeinsame bestzeiten!!
freue mich sehr, dass trotz widriger umstände, sprich wetter, so ein spitzen lauf gelungen ist!!

JM:
Danke Bani dass du uns diesen großartigen Lauf so detailreich berichtest. Der Bericht erinnert mich ganz ein wenig an deinen Berlinmarathonbericht :)

Wärest du nicht als pacer gelaufen - ich hätte meine geheime Wette sicher gewonnen :)

R.Roland:
Super Bericht und tolle Zeit! :)
Ich gratuliere Dir zur Bestzeit und zur unglaublich tollen Pace-Arbeit!

Tina:
wow, ein eindrucksvoller bericht. bin gerade noch einmal alles durchgelaufen!!! ich wusste nicht, dass es schon vorher so zach für dich wurde... es kam für mich ganz plötzlich.

ich bin mir sicher, es war nicht der letzte gemeinsame marathon und beim nächsten mal werden wir dann ohne schönheitsfehler laufen ;)

boenald:
es ist ungemein spannend, euch (lesend, weil rennend werd ich´s nicht erleben...) bei eurem gigantischen lauf zu begleiten. habe mitgefiebert und die daumen gedrückt - und das, obwohl ich schon gewusst habe, wie die geschichte ausgegangen ist :). echt super, gratuliere und danke für den ausführlichen bericht!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln